Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So einer Diva könnte unseren gezuckert Kickern aber mal gut tun da wäre wenigsten nicht immer alles so wunderbar toll egal was fürn scheiss man da grade spielt.

von deinem Namen her könnte man drauf schliessen, dass es sich bei Pantelic um einen Landsmann von dir handelt, weswegen ich dein Befürworten eines Wechsels nach Bremen persönlich verstehen könnte, fussballtechnisch jedoch keineswegs.

Meine Vermutung:

Ich glaube, dass Werder Sanogo nicht abgeben wird, da man ihn im Angriff benötigt.

aha und in der rückrunde wird er dann wieder 3 bis höchstens 5 spiele bestreiten...

von deinem Namen her könnte man drauf schliessen, dass es sich bei Pantelic um einen Landsmann von dir handelt, weswegen ich dein Befürworten eines Wechsels nach Bremen persönlich verstehen könnte, fussballtechnisch jedoch keineswegs.

mit pantelic kann bei uns nur pizarro mithalten.

Hunt ist verletzt und mittlerweile ein Mittelfeldspieler. Harnik wird spätestens(!) in der nächsten Saison ausgeliehen beziehungsweise er spielt ab Rückrundenbeginn wieder für die zweite Mannschaft.

Insofern kann Werder Sanogo nur abgeben, wenn ein mindestens gleichwertiger Ersatz kommt. Gekas ist bei Werders Verantwortlichen mutmaßlich kein Thema und aus meiner Sicht auch nicht besser als Sanogo. Pantelic ist zwar gut, aber ihn wird Werder nicht holen und Hertha wird ihn auch nicht in diesem Winter abgeben.

Ich sehe derzeit keinen gleichwertigen sowie für Werder bezahlbaren und in Frage kommenden Ersatz. Daher glaube ich, dass Sanogo bleibt.

Wenn man die Möglichkeit hat, ihn mit Gewinn zu verkaufen, sollte man das mMn machen. Er hatte zwar wenig Spielpraxis, deswegen will ich kein Urteil über ihn fällen. Er war ja auch einige Male krank oder verletzt, hätte sich aber in der restlichen Zeit mehr aufdrängen müssen, dann hätte er auch mehr Spielpraxis. So dürfte es nicht nur für Werder besser sein, ihn zu verkaufen (wegen dem Gewinn), sondern auch für ihn, weil er woanders die Chance auf einen unvoreingenommenen Neubeginn hätte. Denn seien wir doch mal ehrlich, hier hatte er von Anfang an eigentlich keine Chance. Hatte seinen Ruf als Noteinkauf weg. Und ich glaube auch ein Wechsel ins Ausland wäre für ihn das beste, denn hier in Deutschland hat er ja jetzt seinen Ruf als "Halbjahresstürmer" weg, der nur im ersten halben Jahr gut spielt. Also das beste für alle ist, Gewinn einstreichen und gut ist. Wir haben dann noch Piza, Rosi und Hugo. Das müsste reichen. Die Bayern hatten auch nur 3 Stürmer in der Hinrunde gehabt. Außerdem haben wir ja noch einen Harnik in der Hinterhand und wenn alle Stricke reissen, kann man immer noch Hunt (wenn hoffentlich wieder fit) wieder für ein oder zwei Spiele nach vorne beordern.

Priorité Brandao !

Financièrement, l’opération ne paraît pas inaccessible pour Marseille. Le Shakhtar est prêt à négocier un transfert entre 6 et 7 millions d’euros. Le joueur lui aussi semble emballé à l’idée de venir à Marseille et cela en dépit des sollicitations dont il fait l’objet en provenance du brésil. Les discussions se tiennent à ce sujet depuis quelques jours. L’OM a dépêché une mission sur place. En outre, Marseille reste également en éveil sur la piste Sanogo. Des discussions ont visiblement été également amorcées. Le Werder exigerait environ 4 millions d’euros pour son transfert.

Also man scheint an Brandao dran zu sein, Ablöse 6-7 Mio...aber man scheint auch die Verhandlungen mit Werder begonnen zu haben, Werder scheint wohl 4 Mio für Sanogo zu verlangen.

http://www.rmc.fr/edito/sport/67845/marseille-s-active/

Edit: Wenn sich jetzt mit der Neuverpflichtung nichts drastisch ändert wird Marseille und Werder heute oder morgen den Wechsel bekanntgeben

TS hat ja gesagt das kein Spieler abgegeben wird ohne das ein neuer Spieler verpflichtet wird. Wenn es dann heißt, das der Deal zwischen Werder und OM in den nächsten Tagen bereits fix sein kann, dann müsste man ja mit einem Stürmer bereits ziemlich weit sein, oder nicht?

Ich bin mir noch nicht so sicher, dass Sanogo zu OM geht! Dort werden zur Zeit etliche Namen gehandelt! Goal.com sagt zB. dass Jovanovic hoch im Kurs sei!

@ Pala: Du bist ja gut unterrichtet.

;)

Wen plant Werder denn als Ersatz für Sanogo ein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back