Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Habs mir auch grad angesehen was er da verzapft.

Sehr amüsant ist sowas

Wo mache ich denn Sanogo fertig? Er ist und war nun mal ein Noteinkauf. Zudem noch überteuert. Sanogo ist nun einmal bestenfalls Durchschnitt. Und Durchschnitt brauchen wir in Bremen nicht. Von Fertigmachen kann überhaupt keine Rede sein. Vielleicht klappt es ja mit Saviola das wäre toll.

Er beleidigte Sanogo im alten und neuen WOL Forum und tut dies nun auch im HSV Forum, und dann immer sowas.

[...]

Oder er wollte mal ein Autogramm von Bouba und er hat ihn nicht gesehen, weil er 1,40 ist.

Oder Bouba hat mal den Ball über den Zaun geschossen und Nicu aufm Kopf getroffen [...].

Aber wir werden es wohl nie herrausfinden.

„………………..Sanogo ist nun einmal bestenfalls Durchschnitt. Und Durchschnitt brauchen wir in Bremen nicht……………“

Herr laß Hirn regnen…....Ich halte mich denn mal vornehm zurück, was denn wohl Nicu glaubt, wer oder was er ist.

Was reg’ ich mich auf. Schon richtig, am besten wäre absolut keine Reaktion mehr unsererseits, dann vergeht ihm über kurz oder lang der Spaß an der Freude.
Ich versuchs jedenfalls mal.

Ich bin pro Sanogo, weil ich pro Werder bin! Aber ich habe immer das Gefühl, dass der Junge nicht frei im Kopf ist, sich evtl. selbst unter Druck setzt und sich damit blockiert. Ich bin noch nicht überzeugt, dass ER die Nummer 2 neben Rosi im Sturm sein wird.

Ich auch noch nicht.... Ich hoffe, dass er sich selbst "frei macht" und sich in den testspielen, Trainingslager etc. von seiner besten Seite zeigt. Dann könnte es was werden, wenn Bremen nich noch einen sehr guten Stürmer Verpflichtet;)

Bin der festen Überzeugung das TS es dieses Jahr schwer haben wird sich zwischen Rosenberg und Sanogo zu entscheiden. Ich denke er wird wieder voll angreifen und zeigen was er eigentlich drauf hat und sich noch steigern. Dann wird er mit Rosenberg um den freien Platz im Sturm neben Fred;) kämpfen:

Auf eine gute Saison:beer:

Habe nur die ersten 3 Seiten gelesen und musste wieder lachen. Im ersten Post sagt Nicu das er sich raushält, aber es war so klar, dass er es doch nich tut. Wieso ist er eig nicht gesperrt?!

Sanogo ist für mich nach Rosenberg die Nr 2 im Sturm. Ich denke er wird wieder seine 10-15 Tore machen, jedoch wenn er von den EIGENEN Fans nicht gemocht wird, dann wird er schnell weg sein...leider

Zu wünschen wäre ihm, dass er endlich den "richtigen" Durchbruch schafft - allein ich zweifle auch weiterhin an seinen spielerischen Fähigkeiten... Ein Stürmer, der den Ball keine 10m am Fuß führen kann und bei dem man immer das Gefühl hat: "Gleich stolpert er über seine eigenen Füße" kann mich nicht beruhigen....insofern verstehe ich die Forderungen nach einem "Top-Mann"....nur: WO soll er herkommen...?

Mich erinnert Sanogo sehr stark an Dieter Hoeness. Der hat die Bälle damals auch eher ins Tor gestürzt, als das er durch Technik brillierte.

Mag sein, dass ich mich täusche, aber trotzdem habe ich den Eindruck, dass sein größtes Problem seit dem Afrika-Cup die verlorene Bodenhaftung ist.

Muss auch mal meine Meinung äußern. Bouba hat nicht die technisch überragenden Fähigkeiten und auch ich habe mich ein ums andere Mal aufgeregt wenn er mal eine Großchance nicht genutzt hat. Aber er ist ein Spieler vom SV Werder aufgrund dessen ist er mir schon sympatisch. Und genau aus diesem Grund sollten wir ihn auch unterstützen wie jeden anderen unserer Spieler auch und nicht immer gleich nach Gründen suchen ihn zu kritisieren oder wie in manchen Fällen zu bashen. Einfach abwarten wie er sich weiter entwickelt und was er in der nächsten Saison für unseren SVW zu leisten in der Lage ist. An alle die ihre Kritik sachlich bringen: Das ist ok, müsste eigentlich immer so sein! Aber wenn man diese Kritik immer und immer wieder wiederholt und immer an den gleichen Punkten ansetzt, wird es öde. An alle Basher, die nur jemanden zum draufhauen oder zum Frustabbau suchen: Kein Kommentar!

Ein Stürmer muß technisch nicht mal überragend sein. Ich halte Sanogo weiter für einen ganz unangenehmen Stürmer für alle Abwehrspieler. Und die letzte Hinrunde war so gut, dass wir eigentlich einen gesetzten Stürmer hatten. Aber ich muß auch klar die Kehrseite sehen, die Rückrunde ging trotz gewisser nachvollziehbarer Probleme mal gar nicht! Und da hat er einfach auch Kredit verspielt. Wenn ich etwas nicht ab kann, ist es Gemaule und "hängen lassen".

Also Bouba, zeig uns wieder Deine bessere Seite, dann bist Du für mich gesetzt!

Und generell gilt (dafür haben wir doch ein neues Forum): Wer hier trotz etwas kritischen Tönen nicht hinter einem Werder-Spieler steht...... raus mit ihm, sperren, weg. :-))

Sorry aber ich verstehe die ganze Kritik an Sanogo nicht. Ich verstehe nicht warum so viele gegen Sanogo sind.
Ich finde das Sanogo noch relativ jung ist (ich glaube 25) und der große Durchbruch wird noch kommen. Vielel Vereine wären froh so einen Stürmer zu haben.
Das soll jetzt nicht heissen das Sanogo der beste Stürmer in Bremen ist, aber Er ist ein sehr guter Stürmer und Er gehört absolut zum Kader und trägt die Raute auf der Brust und jeder sollte Ihn unterstützen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Ich finde das Sanogo ein ganz guter Stürmer ist. Überragend im Kopfballspiel, mit Knipserqualitäten, wenn er gut drauf ist, außerdem eine ordentliche Schnelligkeit. Allerdings hat er auch seine schwächen. Er ist technisch nicht der allerbeste, besser als Almeida zwar, aber für Bundesligaverhältnisse trotzdem unter dem Durchschnitt mmn. Außerdem hat er einen ziemlich miserablen Torschuss und ist ziemlich staksig und Unbeweglich.
Aber wie gesagt, durch sein Kopfballspiel und seine Fähigkeit am rechten Ort zu stehen und die Dinger "reinzuduseln", kann er, wenn er einen lauf hat, zu einer echten Tormaschine werden. Schlechtere Anlagen als z.B. Luca Toni hat er auch nicht. Aber ein Topstürmer, bzw. ein brauchbarer Stürmer Nr.1 ist er für unsere Ansprüche noch nicht. Wie Almeida und Rosenberg im Übrigen auch. Deswegen brauchen wir noch einen Topmann. Neben ihm kann sich einer unser drei anderen Durchsetzen und ebenfalls zu einem Topmann reifen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back