G
gelöscht
Guest
Chelsea hat vor der letzten Saison schon an die 30 Mio. geboten![]()
Ist das so? Hm, dann muss an mir vorbeigegangen sein. :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chelsea hat vor der letzten Saison schon an die 30 Mio. geboten![]()
Das mag ja sein, aber trotzdem hat sich vorher niemand so in dem Maße für ihn interessiert, weil er noch nicht den Namen hatte. Darauf wollte ich hinaus. Erst durch die EM ist er ins Rampenlicht geraten, und daher kam die Preisexplosion.
Hast du vor dem EM schon einmal spanischen Fußball gesehen? Denn sonst würdest du hier nicht mit David Villa anfangen.
Ja, habe ich. Die spanische Liga zieht aber nicht so viel Aufmerksamkeit wie eine EM, oder?
Und da ist dir Villa nicht aufgefallen? Weißes Trikot, Nummer 7 von Valenica.
Dann vergleich mal die Einsatzzeiten von den beiden Herrschaften...den 32 Spielen von Klose stehen 21 Spiele von Sanogo gegenüber. Zumal Klose auch noch Stammspieler gewesen ist und Sanogo in der Rückrunde öfters mal eingewechselt wurde.
Das er sich diese Situation selber eingehandelt hat, steht außer Frage. Aber die Quote von den beiden in der ersten Saison nimmt sich nicht viel, im Gegenteil Sanogo hat sogar eine bessere Quote wenn man sich die reinen Einsatzzeiten anschaut!
Klose hat in 44 Spielen(inkl. DFB-Pokal und CL), 17 Tore erzielt und elf vorbereitet. Sanogo in 31 Spielen, 14 Tore geschossen und fünf vorbereitet bei deutlich weniger Spielminuten.
Denk nochmal an 2004 zurück und was damals über Klose gesagt wurde...ein Spieler der nur per Kopf glänzen kann, sonst nix. Also kann ich aus deiner Interpretation wohl herausnehmen, dass bei Lautern ein ähnliches System gespielt wurde: Flanken auf Klose, der nur noch seinen Schädel hinhalten musste.
aufgerissen. Das sollte man mal nicht vergessen.Hier wird doch grade Kloses erste Saison mit Boubas verglichen. Klose hatte afair die Vorbereitung zur Rückrunde machen können und musste im Winter keine EM spielen ; )
Wenn man nur auf die Statistik guckt, nehmen sich beide nicht viel.
Ich bin zuversichtig das Bouba in der Hinrunde wieder eine tragende Rolle spielen wird. Er braucht die Vorbereitung und er braucht seine Erfolgserlebnisse (auch wenns nur ein Hattrick gg die Ostfriesenelf ist).
Wenn er das Vertrauen spürt und Topfit wird, kann er unser bester Stürmer sein.
Rosi 27. September 1982
Bouba 17. Dezember 1982
Hugo 23. Mai 1984
Nur mal kurz die Geburtsdaten gezeigt. Also wenn Rosi sich noch steigern kann, dann kann es Bouba doch wohl auch. Manche meinen ja Bouba wäre schon an seine Leistungsgrenze...
Dann vergleich mal die Einsatzzeiten von den beiden Herrschaften...den 32 Spielen von Klose stehen 21 Spiele von Sanogo gegenüber. Zumal Klose auch noch Stammspieler gewesen ist und Sanogo in der Rückrunde öfters mal eingewechselt wurde.![]()
Allofs hat es öfters betont, dass der Stürmermarkt überhitzt ist
[...]Ich habe von Hugos POTENTIAL gesprochen, d.h. was ich denke, was er bei entsprechender Entwicklung zu leisten im Stande ist[...]
Warum war denn buba heute nicht beim trainingsauftakt dabei? Weiss das jemand?
bkkgruener

Naja Sanogo ist sicherlich kein schlechter Stürmer aber Rosenberg und Almeida sind nunmal noch besser und wenn wir noch einen Top-Stürmer verpflichten und Harnik als Perspektivspieler haben dann ist Sanogo nun einmal über.
Neue Saison, neues Glück. spielt Bouba wie in der letzten Hinrunde, so wird er auch wieder Stammspieler sein