Boubacar Sanogo ( Individualtrainer im Nachwuchsbereich bei Union Berlin)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gehst du danach, dann nicht. Aber er soll immer sehr aktiv sein und Chance herausarbeiten. Zudem hat er seinen Freund aus Hoffenheimer Zeit auch wieder getroffen (Pfosten, Der).

Darüber hinaus soll er auch wieder recht mannschaftsdienlich spielen, wie zuletzt bei uns.

Wie sieht es aus bei Boubacar? Es wird hier ja gar nichts mehr über ihn geschrieben? Wie macht er sich - schießt er ein paar Tore? Hatte gedacht, wenigstens zum Länderspiel gegen die Elfenbeinküste etwas von und über ihn zu hören.

Ich glaube Bouba ist schon ne weile verletzt nun.

Hab mal gesucht:

Während er von Versprechen machte Debüt AS Saint-Etienne (5 Spiele der Ligue 1 in 2009/2010, 1 Ziel), Boubacar Sanogo (26 Jahre) verletzt Oberschenkel hat anderthalb Monat. Klar, ist die Elfenbeinküste Stürmer langsam seit wiederherstellen blockiert aus Ihren Speicher, es ist mehr die französischen Rasenflächen zurückgegeben hat. In einem Interview, broadcast auf der Website von the Green diesem Montag gab der Spieler schließlich seine News. "In diesem Sommer hatte ich die VERMÖGENSVERWALTUNG mit das Bestreben, eine große Saison erfolgreich kam." Zur Zeit in dem ich fühlte, besser und besser und, die das Team hatte den Pfad zum Sieg gefunden, wird alles gestoppt net. Diese Wunde brach meine Dynamik. Ich war ein wenig Schuss. Und angesichts der aktuelle Situation des Clubs, es hat mir mehr wiegt. In den nächsten Tagen habe ich einen neuen Termin mit der Spezialist die ultimative Phase der meine Rehabilitation zu definieren. Wenn die positive Entwicklung von meiner Heilung bestätigt ist, könnte ich den Kolben bearbeiten. "Ich hoffe, die normale Ausbildung nach der Waffenruhe Winter reaktivieren" , er hoffte. (Von Vincent Bogard

http://news.maxifoot.com/info-107660_91214/football.php

naja, soo schlecht war er nicht, ganz ordentlich, hat ja auch nur ne handvoll spiele gemacht

kann die bewertung nicht nachvollziehen, da gibts WESENTLICH schlimmere flops, vorallem leute wie gudjohnson, morientes oder lucho

Back