Boubacar Sanogo ( Individualtrainer im Nachwuchsbereich bei Union Berlin)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für deine Zeit bei Werder. Dein Problem war deine Unkonstanz. Doch 19 Tore in 46 Spielen und zudem noch 8 Vorlagen sind an sich kein schlechter wert.(-> für alle Kritiker). Vielleicht läuft es für dich in Frankreich noch ein bisschen besser. :svw_applaus:

:tnx:
Muss immer wieder an seine Tore gegen Braunschweig+Real denken:)
Nettes Abschieds-Viedeo übriegens auf WerderTV. Obwohl der Anblick, wie er mit dem Müllsack über'n Rücken von dannen zieht...:(

Danke Bouba und viel Glück in Frankreich! Hoffe, Du kannst dort Dein Können öfter abrufen und dann auch regelmäßig unter Beweis stellen.

endlich isser weg... war genau so ein leidiges Thema wie CA

du scheinst mir gute sachen schnell zu vergessen. bouba hat ja wohl deutlich mehr für werder geleistet als CA. sanogo wird wohl nicht als bester stürmer aller zeiten in die geschichte eingehen, aber das hat auch keiner verlangt. sanogo war immerhin in der 1.saison in der hinrunde der beste werder stürmer, ebenso wie bis zu seinem wechsel auch in dieser saison. und wenn du meinst CA mit bouba vergleichen zu wollen: wer war denn günstiger? und wer hat tore geschossen und einige gute spiele gemacht? und wer hat nicht ein einziges tor, geschweige denn ein gutes spiel für werder gemacht?
ich will jetzt hier nicht sanogo in den himmel loben, ich denke der wechsel ist für alle beteiligten in ordnung, aber ihn jetzt so fertig zu machen und mit dem wohl größten flop von KA zu vergleichen, kann ich nicht verstehen

Sanogo war doch immer Symphatisch und hat sein bestes gegeben, vorallem in den letzten tagen!

Ihn dafür fertig zu machen ist einfach nicht ok!

Die Torquote ist doch super!

Alles gute Bobbycar Sanogo :applaus:

Hast du eine besondere Beziehung zu den Werder-Fans gehabt?
In meiner Zeit hier in Bremen waren mir die Fans sehr wichtig. Ich habe eine schöne Zeit hier gehabt, sicherlich war es manchmal auch ein bisschen schwer, aber die Fans waren immer für mich da. Die Unterstützung war sehr gut, darüber bin ich sehr glücklich. Ich wollte den Fans nur noch einmal danke sagen.

Damit meint er wohl vorallem michelwynton und fink. ;)

Bouba im neuen Dress:
click

Boubas Untersuchung:
Video

Ist schon immer schade: wenn die Leistung stimmt, verlangen alle Identifikation, Vertragsverlängerung und und und. Das Geheule ist immer groß, wenn ein Spieler dann mal was Anderes machen will.

Einen Spieler, der alles dafür getan hat, wieder Fuß zu fassen und bleiben will, praktisch vom Hof zu jagen, bezeichnet man dann immer so schön als "das geht im Fußall schnell". Wenn man das so okay findet, gut, dann wünscht aber auch bitte Mesut alles Gute, wenn er nach der WM nach München geht ;)

So oder so...ein Geschmäckle bleibt mal wieder.

danke !!! :tnx: guter beitrag. ich fänds dann auch ganz nett, wenn man jetzt, wo er ja weg ist, nicht noch in diesen thread schreibt "endlich ist er weg", "mein größter wunsch ist in erfüllung gegangen", "der konnte noch nie was" etc.

machs gut, bouba. rette asse vor dem möglichen abstieg. und netz so oft ein, dass es für eine nominierung zur wm auf deinem heimatkontinent reicht. danke für eine menge geiler spiele. nicht zuletzt das gegen real, nach genialer vorarbeit unseres derzeitigen sorgenkinds.

Wäre es nicht möglich zumindest im Bouba-Thread nicht mit Dreck auf andere Werderspieler zu werfen?

Genauso finde ich es aber auch völlig unnötig gegen Bouba nachzutreten.
Er hat hier sicher nicht immer seine besten Leistungen gezeigt. Er hat aber einige wichtige Tore gemacht und hat sich zum Schluß hier trotz schlechter Vorzeichen nochmal richtig reingehangen.

Dafür danke und alles Gute beim neuen Verein!

:tnx::applaus:

Auf Werder-TV gibt es schon Boubas Abschiedsvideo, ich bekomms aber nicht zum Laufen. Allgemeine Probleme?

Tschüß, Boubacar! Du hast mich in deiner Zeit bei Werder gleichermaßen zum Jubeln wie auch zum Verzweifeln gebracht. Hätte gerne noch gesehen, wie es sich diese Saison mit dir weiter entwickelt hätte.

Auf jeden Fall danke für den Einsatz in den letzten Wochen und alles Gute bei ASSE. Auf zur französischen Torjägerkanone! Das Potential hast du in meinen Augen!

Tschüß, Boubacar! Du hast mich in deiner Zeit bei Werder gleichermaßen zum Jubeln wie auch zum Verzweifeln gebracht. Hätte gerne noch gesehen, wie es sich diese Saison mit dir weiter entwickelt hätte.

Auf jeden Fall danke für den Einsatz in den letzten Wochen und alles Gute bei ASSE. Auf zur französischen Torjägerkanone! Das Potential hast du in meinen Augen!

Bis auf den letzten Teil, denn das mit der Torjägerkanone glaube ich jetzt nicht - :tnx: - & bonne chance, Bouba!

Back