Boubacar Sanogo ( Individualtrainer im Nachwuchsbereich bei Union Berlin)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich find es sehr schade, dass Boubacar geht! Meiner Meinung nach hätte man lieber Rosenberg verkaufen sollen... Der kommt doch die nächsten Jahre eh nicht mehr zu seinen alten Stärken!

ich gratuliere zwar klaus allofs für den coup, weil ich denke bouba hätte es nicht durchgezogen. aber es ist schon krass. eigentlich gilt 3 mal ist immer bremer recht, aber für bouba war bei der dritten saison schluss.

ich denke die mannschaft wusste ihn zu schätzen und auch thomas schaaf. er muss jetzt woanders sich beweisen. alles gute bouba und viel erfolg, aber nicht gegen werder :)....

Also ich find es sehr schade, dass Boubacar geht! Meiner Meinung nach hätte man lieber Rosenberg verkaufen sollen... Der kommt doch die nächsten Jahre eh nicht mehr zu seinen alten Stärken!

Tja mein lieber, das wissen andere Vereine auch. Und würdest Du einen Langzeitverletzten mit Knieproblemen unter Vertrag nehmen ? Als Pförtner vllt., aber nicht beim Profifußball. Also konnte es nur Sanogo treffen. Oder hätteste lieber Almeida weggeschickt ? Wohl kaum.

Back