Borussia Mönchengladbach

Was unser Offensivspiel angeht habe ich nix dagegen wenn es weiter so läuft wie gegen FSV Frankfurt und Bochum. Jedoch soll unsere Defensivleistung besser sein als eure. :D

Hoffen wir mal, dass Dante der Abwehr die nötige Stabilität und Sicherheit gibt. Gegen Mainz wird er genügend zu tun haben.

es ist generell total unineresant, hier der artikel: Link

ich komm grad nur nich aus dem lachen raus, lest selber:

Zitat von bild:
Der Torhüter (fährt einen Audi R8 mit 420 PS) ist derzeit verletzt. Bailly schuftet nach einem Mittelfußbruch für sein Comeback. In Belgien ist er schon lange ein Kult-Keeper, posierte bereits als Unterhosen-Model und wurde zum sexiest Fußballer des Jahres gewählt. Logan damals: „Danach hatte ich plötzlich ein paar weibliche Fans mehr.“

Tipp: irgendwas gehört hier so garnicht in den artikel :D

:applaus::svw_schal:

Glückwunsch nach Gladbach! Da meine Eltern und mein Bruder mit Tochter Gladbachfans sind, symphatiere ich natürlich mit den Fohlen. Habe mir das Spiel angeschaut ... 15 Minuten vor Ende habe ich dann doch mal zu Hause angerufen. Ich hatte mir Sorgen um das Herz mein Vaters gemacht. All zu oft könnt ihr das nicht aber bringen :lol:

Danke für die Glückwünsche. :beer: :tnx:

Das Spiel war insgesamt sehr mäßig gewesen. Es gb kaum Torchancen, dafür viele Fehlpässe. Nach vorne sind wir insgesamt zu ungefährlich. Auf Dauer geht das nicht länger gut.

Wenigstens konnten wir das Spiel gewinnen. Aufgrund der kämpferischen Leistung war der Sieg verdient gewesen.

Mal sehen ob wir kommenden Freitag euch schon wieder Schützenhilfe leisten können. ;)

Auch von mir natürlich nochmal die besten Glückwünsche und natürlich auch ein großes Dankeschön an Gladbach. Netter Nebeneffekt, dass die Borussia sich von den Abstiegsrängen weiter absetzt. :)

Back