BOWLINGEFO
Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314
Was unser Offensivspiel angeht habe ich nix dagegen wenn es weiter so läuft wie gegen FSV Frankfurt und Bochum. Jedoch soll unsere Defensivleistung besser sein als eure. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von bild:Der Torhüter (fährt einen Audi R8 mit 420 PS) ist derzeit verletzt. Bailly schuftet nach einem Mittelfußbruch für sein Comeback. In Belgien ist er schon lange ein Kult-Keeper, posierte bereits als Unterhosen-Model und wurde zum sexiest Fußballer des Jahres gewählt. Logan damals: Danach hatte ich plötzlich ein paar weibliche Fans mehr.

Das war nicht meine Schuld, die Einparkhilfe hat mir das falsch angezeigt

Lt. der Bild-Zeitung sind die Gladbacher am dänischen Nationalverteidiger Daniel Agger vom FC Liverpool interessiert.
Das wäre natürlich ein Kracher, aber für mich doch etwas unrealistisch irgendwie.
Wieso unrealistisch? Gladbach ist dafür bekannt TEURE Spieler zu kaufen und dann zu merken "das passt ja gar nicht".

Mal sehen ob wir kommenden Freitag euch schon wieder Schützenhilfe leisten können.![]()

Wie steht es denn??? :eek: