Sollte Rose auch gegen Schalke verlieren, fliegt er 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sollte Rose auch gegen Schalke verlieren, fliegt er![]()

Bei der zweiten von San Sebastian in der dritten spanischen Liga Tabellenführer aber das war mir auch nicht bekannt.Xabi Alonso??
Wow, ok, das ist mal ein Name. Ich hatte nicht mal auf dem Schirm das der Trainer ist.
Bei den Bayern war er zumindest immer mal ein Thema als Alternative. Bin aber auch überrascht. Spricht der denn Deutsch? Als Trainer nicht ganz unwichtig.Xabi Alonso??
Wow, ok, das ist mal ein Name. Ich hatte nicht mal auf dem Schirm das der Trainer ist.
Soll gut deutsch sprechen!Bei den Bayern war er zumindest immer mal ein Thema als Alternative. Bin aber auch überrascht. Spricht der denn Deutsch? Als Trainer nicht ganz unwichtig.
So als Typ jetzt?
So als Typ jetzt?

Was meinst Du genau damit?![]()
Warum sollte man Gladbach zu dem Trainer Xabi Alonso gratulieren, als Trainer hat der jetzt noch nicht wahnsinnig viel gerissen oder weißt du da mehr?
Dann also doch.Mir geht es auch nicht um die bis dato erreichten Erfolge (als Trainer), sondern um die grundsätzliche Entscheidung für die Person!

Ich mag den als Typ auch, strahlt einfach Weltklasse aus, ohne irgendwie arrogant zu wirken oder so.Spannende Trainerwahl. Als Spieler habe ich Xabi Alonso immer bewundert und ich bin mir sicher, dass Eberl und Gladbach da keinen Schnellschuss gewagt haben, sondern sich sehr genaue Gedanken gemacht haben. Kann natürlich auch daneben gehen, aber ich wäre als Gladbachfan eher optimistisch erst mal.
Spannend ist in erster Linie der Vertrag.Kann natürlich auch daneben gehen, aber ich wäre als Gladbachfan eher optimistisch erst mal.