Gladbach will Glasner..
https://www.t-online.de/sport/fussb...ommt-oliver-glasner-als-rose-nachfolger-.html
https://www.t-online.de/sport/fussb...ommt-oliver-glasner-als-rose-nachfolger-.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ärger mit Schmadtke wohl, ausserdem ist es doch bestimmt auch geiler in Gladbach als in Wolfsburg.Aus der CL ins unbedeutende Mittelfeld der Liga? Hm .... schwer vorstellbar! Okay, ist näher an seiner Heimat, aber sonst?
Man könnte das Gefühl bekommen,du magst Eberl nicht und bist sauer.So lange der heilige Max in seinen Spiegel schauen kann ist alles in Ordnung. Borussia hat 14 Punkte Vorsprung auf Platz 16.
Was interessieren da 5 Punkte aus 8 Rückrundenspiele. Wenn es gegen Schalke schiefgeht kein Problem, die Klasse ist zu 98 % gesichert !
Als Journalist würde ich Eberl in der nächsten PK so richtig auf den Zahn fühlen. Gezielte Fragen stellen ob er abends noch guten Gewissens in den Spiegel schauen kann, ob er damit leben kann, dass dem Verein durch seine Sturheit zweistellige Millionenbeiträge verloren gehen. Aber das traut sich wieder keiner, weil bis auf Christian Hornung kaum einer dieser Journalisten Eier hat ! Die meisten davon sind genauso weich und uninspiriert wie Max selbst.
Wahrscheinlich meinte Max mit dem blechernen die 2. Ligameisterschaft. Da gibt es seit Jahren auch eine Schale.
Das Einzige was mich heute ärgerte war, dass Stindl den Elfer versemmelte. Das kostet mich Kicker Managerpunkte.
Ansonsten bekommt Hahn noch einen Anschiss von mir weil er mir mit seinem Tor den 2:1 Tipp kaputt machte.
Ich kann jedem Mitgladbachfan nur noch raten die Spiele so gut wie möglich emotionslos zu beobachten. Das habe ich mir vor einigen Monaten angewöhnt. Dass mir das so gut gelingt hätte ich nicht gedacht. Normal rege ich mich über fast alles auf, mittlerweile gar nicht mehr.
Eberl muss merken, dass den Fans diese Niederlagen am Popo vorbeigehen, damit er merkt, dass er mit seiner Denke immer mehr im Abseits steht. Er muss mehr denn je sein eigenes Gewissen zu spüren bekommen das ihn jeden Tag quält.
Immerhin,Er besitzt leider nach wie vor diese Weichlichkeit die dem Verein in solchen Zeiten zum negativen Verhängnis wird !
Er hat sich immer noch nicht diese knallharte Art angeeignet die es zwischendurch braucht um den Verein auf das nächste Level zu bringen und selbigen vor solchen sportlichen Krisenmomente wie seit Wochen bewahrt !
Lg EFO

Ich glaube viele andere Manager hätten Hecking viel später rausgeworfen erst sobald Gladbach wieder im Abstiegskampf angekommen wäre.Da sind ihm andere Kollegen voraus. Bei Hecking hat er auch nur so gehandelt weil Rose verfügbar war, sonst wäre Hecking heute noch im Amt und der Verein punktemäßig bei der Hertha !

Man könnte das Gefühl bekommen,du magst Eberl nicht und bist sauer.
Ich glaube viele andere Manager hätten Hecking viel später rausgeworfen erst sobald Gladbach wieder im Abstiegskampf angekommen wäre.
Nö, der ist einer der den Status Quo behalten kann, nicht viel nach oben aber auch nicht nach unten.Hecking überhaupt zu holen war mMn ein grober Fehler.
Nö, der ist einer der den Status Quo behalten kann, nicht viel nach oben aber auch nicht nach unten.
Solide.
Dies waren und sind immer seine Worte gewesen, sogar an uns Fans gerichtet, siehe seinen Brief zuletzt !
Oder so, immerhin mit Wolfsburg Pokalsieger aber ja, besonders viel halte ich von ihm auch nicht.Hecking ist mMn ein Trainer der jeden Verein in die Mittelmäßigkeit führt. Egal aus welcher Richtung. Keiner für Gladbach.
Also ich finde, dass Gladbach überhaupt so weit gekommen ist haben sie zum grossen Teil auch Eberl zu verdanken.
Er macht wohl nicht Alles richtig, das müsstest du um Gladbach wirklich auf Dauer da oben zu etablieren aber wer soll das leisten?
Nicht einmal Leverkusen oder Wolfsburg können das dauerhaft, trotz Moneycheat.