BOWLINGEFO
Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314
Nach dem Heimsieg gegen Bremen könnte der Vorsprung auf Platz 2 mindestens 4 Punkte betragen, sofern Bayern gegen Dortmund gewinnt, wovon ich zu 100 % ausgehe. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Träum weiterNach dem Heimsieg gegen Bremen könnte der Vorsprung auf Platz 2 mindestens 4 Punkte betragen, sofern Bayern gegen Dortmund gewinnt, wovon ich zu 100 % ausgehe.![]()

Davon muss man ausgehen.... Insofern Werder es nicht endlich mal schafft anständig zu verteidigen. Bzw endlich diese individuellen Fehler vermieden werden können. Sieht aber eher nicht danach ausNach dem Heimsieg gegen Bremen könnte der Vorsprung auf Platz 2 mindestens 4 Punkte betragen, sofern Bayern gegen Dortmund gewinnt, wovon ich zu 100 % ausgehe.![]()

Gut zu wissen,dass ich nicht völlig verrückt bin.Tja, wenn er mal dieselbe Begeisterung für den Verein aufbringen könnte, zu dem er angeblich steht. Aber na ja, der ist halt nicht erfolgreich ...

Eben..solche Leistungen würden dann auch dementsprechend gewürdigtTja, wenn er mal dieselbe Begeisterung für den Verein aufbringen könnte, zu dem er angeblich steht. Aber na ja, der ist halt nicht erfolgreich ...

Korrekt Alter
Alter,so "Fans" wünscht man sich doch!

Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey! Hey! Hey!
![]()

Das liegt daran, das ich in meiner Jugend mit Gladbach sympathisiert habe..Nein, Du bist schlicht das Paradebeispiel eines Erfolgsfans. Bei anderen Clubs nennt man dieses Klientel "Kunden" ...![]()
erst bei König Otto's 2tem Engagement, Mitte/Ende der 80er Jahre hat es mich zu Werder gezogen 
Alzheimer lässt grüssenWann waren wir eigentlich zum letzten Mal auf Platz 1? Irgendwie streikt da mein Gedächtnis, wohl, weil das schon soooooo lang her ist...![]()