Borussia Mönchengladbach

Eberl schreit immer nur nach Neukäufen und Neuverpflichtungen. Das ist einfach.
Wie wäre es denn mal damit, die eigenen Leute besser zu machen, wie es in Freiburg, Düsseldorf, Bremen erfolgt?
Gladbach hatte seine beste Zeit - ich weiß, es waren damals ganz andere Verhältnisse, aber immerhin) - als sie die eigenen Laute vorangebracht haben!
Muss man so sagen. Glaube, dass die wieder in der Versenkung verschwinden.

Oh man. So wad wünscht man niemandem. Stindl mit Schienbeinbruch in der ersten Minute...

Gute Besserung an Lars.

Allerdings hat er sich das selbst zuzuschreiben. Wer wie er so kopflos an der Seitenauslinie reingrätscht muss mit so etwas rechnen.

Es gab und gibt ernsthaft Leute die dem Hannoveraner die Schuld geben und rot für ihn forderten ! Dabei gab es Freistoß für Hannover.

Gute Besserung an Lars.

Allerdings hat er sich das selbst zuzuschreiben. Wer wie er so kopflos an der Seitenauslinie reingrätscht muss mit so etwas rechnen.

Es gab und gibt ernsthaft Leute die dem Hannoveraner die Schuld geben und rot für ihn forderten ! Dabei gab es Freistoß für Hannover.

Hab jetzt die Situation vom Herrn Stindl nicht gesehen, aber muss mir das auch nicht antun. Hab sowas selbst eh mal Live geshen. Ein Mitspieler von mir hat sich bei einem eigenem Foul das Schienbein gebrochen. Da konnte man ihm leider auch nur die Schuld geben.

Natürlich wünsche ich ihm trotzdem gute Besserung. Das ist ja klar.

Back