Borussia Mönchengladbach

Bei jedem Verein gibt es Fans, mit denen man mal mehr und mal weniger gut zurecht kommt. Bei den Gladbachern, da kann ich Sascha nur zustimmen, habe ich eher gute Erfahrungen gemacht. Aber es kommt immer auf die Personen an. Ich komme auch mit vielen HSV Fans sehr gut aus und habe mir mit denen sogar Freundschaftsspiele des HSV im Stadion angeschaut.:eek:

In erster Linie bin ich Fan Werder Bremens und nicht Feind irgendeines anderen Vereins. Es gibt ein paar Vereine, die ich nicht mag, hassen werde ich aber weiterhin nur meinen Wecker und den Grippevirus, der mich grad erfasst hat.;)

die interviews mit hans meier, sowohl vor als auch nachm spiel, waren mal wieder klasse...:applaus:

eki häuser stellt bei premiere jetzt bestimmt nen antrag, nie wieder als reporter zu nem gladbach-spiel eingeteilt zu werden:lol:

Marcel Meeuwis & Alexander Ludwig vor Wechsel zu Borussia Mönchengladbach

Max Eberl weilte letzte Woche zu Geheimverhandlungen im Ausland. Dabei scheint Gladbachs Sportchef den ersten Neuzugang gefunden zu haben.
Marcel Meeuwis (28), holländischer B-Nationalspieler von Roda Kerkrade. Meeuwis ist erprobt im Abstiegskampf, verhinderte gerade mit seinem Tor zum 3:2 bei Feyenoord Rotterdam Kerkrades Absturz in die Zweite Liga.

Auch Alexander Ludwig (25), mit neun Saisontreffern torgefährlicher Mittelfeldspieler von Zweitligist St. Pauli, soll kommen. Gladbach-Scout Uli Sude: „Ludwig ist ein sehr interessanter Mann.“

http://www.express.de/nachrichten/s...nder-ludwig-kommen_artikel_1241870291104.html

Borussia verpflichtet Roman Neustädter von Mainz 05

Borussia hat Roman Neustädter vom Bundesliga-Aufsteiger FSV Mainz 05 verpflichtet. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler ist ablösefrei, er erhält beim VfL einen Dreijahresvertrag (bis 30.6.2012).

Neustädter spielte seit 1994 bei Mainz 05 und trat beim FSV in die Fußstapfen seines Vaters Peter Neustädter, der von 1994 bis 2006 in Mainz spielte und momentan U23-Trainer bei den 05ern ist. In dieser Saison schaffte Roman Neustädter den Durchbruch bei den Profis, er bestritt 16 Zweitliga- und drei DFB-Pokalspiele, darunter auch das in der Verlängerung verlorene Halbfinale gegen Bayer Leverkusen. In der deutschen U20-Nationalmannschaft kam er zweimal zum Einsatz. „Roman ist ein ballsicherer, laufstarker Mittelfeldspieler, dessen sehr positive Entwicklung wir seit längerem verfolgen“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl.

http://borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-171160.html

Wenn Loddar M. jetzt irgendwo eine Chance auf einen Job in der Bundesliga bei einem Traditionsverein mit vielen Fans hat, dann bei Borussia Mönchengladbach. Die Frage ist, ob man da bereit wäre ihm eine Chance zu geben. Ich wäre skeptisch, der Kandidat hat noch nirgendwo sein Ding durchgezogen und gezeigt, was er kann. Aber wenn Loddar M. ein Realist ist und in der Bundesliga ernsthaft arbeiten möchte, dann wird er sich da jetzt bewerben und sein Konzept vorstellen.

Max Eberl: Werder Bremen als Vorbild

Naja, wenn sie schonmal ne Raute haben... ;)

Soetwas bekommt einen Artikel, dabei sehe ich diese sogenannte Philosophie als selbstverständlich an. Ich hoffe sie ziehen das durch um zu zeigen, dass dieser Weg nicht nur bei Werder funktioniert.

Back