Borussia Mönchengladbach

Frage an die Forenmoderation, was passiert mit mir wenn der HSV gegen uns gewinnt und sich so in die Relegation rettet ? :denk: Bekomme ich dann für eine Saison Forenverbot ? :(:heul: Oder wird dies erstmal ausgesetzt weil ich wiederholt die Wette gegen Opalo verloren habe und ich wieder für einige Monate den Geißbock bei mir beherbergen darf ! :motz::vertrag:

Weitere Frage, werde ich bei Abstieg des HSV hier befördert ? Schließlich habe ich vor der Saison den HSV als einen der Absteiger getippt ! :vertrag: :top:

Glaub doch erstmal an Deine Mannschaft! Das wird schon!

Und ich bin gegen ein Foren-Verbot, ich möchte ja in der nächsten Saison wieder mit Dir wetten ;) :p

Frage an die Forenmoderation, was passiert mit mir wenn der HSV gegen uns gewinnt und sich so in die Relegation rettet ? :denk: Bekomme ich dann für eine Saison Forenverbot ? :(:heul: Oder wird dies erstmal ausgesetzt weil ich wiederholt die Wette gegen Opalo verloren habe und ich wieder für einige Monate den Geißbock bei mir beherbergen darf ! :motz::vertrag:
Wenn es so passieren sollte, musst Du so lange den Geißbock bei Dir beherbergen, bis der HSV tatsächlich absteigt.

Weitere Frage, werde ich bei Abstieg des HSV hier befördert ? Schließlich habe ich vor der Saison den HSV als einen der Absteiger getippt ! :vertrag: :top:
Weiß ich auch nicht. Einerseits ist muß eine solche Weitsicht belohnt werden, aber anderseits ist auf den HSV als Absteiger zu tippen, fast schon so, als wenn man bei der Frage nach dem Meister Bayern München nennt.
:beer:

Wenn Köln den Wiederaufstieg schafft und die Fortuna aus Düsseldorf die Klasse hält, wird das Rheinland (inklusive Niederrhein) aber echt erbeben. Wann waren alle drei großen Mannschaften der Region (Leverkusen zählt nicht) zuletzt in einer Liga?

@opalo. Glückwunsch zum erneuten Wettgewinn. :top:

Damit bekommt Hennes erneutes Asyl bei mir und darf sich bis zum Saisonstart 2018/19 bei mir wieder kostenlos durchfressen, die Wohnung vollscheißen usw. :rolleyes:

Nein. Diese 6 Punkte müssen wir erstmal gegen andere holen ! Sollte Kiel aufsteigen haben wir die Punkte noch nicht sicher.

@opalo. Glückwunsch zum erneuten Wettgewinn. :top:

Damit bekommt Hennes erneutes Asyl bei mir und darf sich bis zum Saisonstart 2018/19 bei mir wieder kostenlos durchfressen, die Wohnung vollscheißen usw. :rolleyes:
Es war aber knapper als es aussieht. Denn Du musst bei mir 29 Punkte abziehen, die ich durch Tipps und Bonusfragen aus Spieltag 1 auf dem Konto habe. Du bist ja erst an Spieltag 2 eigestiegen. Von daher war es immer spannend :beer:

Viel Freude an Deinem tierischen Mitbewohner ;-)

Ich weiß nicht wo ihr immer alle diese Spiele und diese Kicker sehen könnt. Kommt ja nix mehr dran auf Sky, Eurosportplayer usw.
Eigentlich müsste jeder Zweite hier Spielbeobachter sein. So gut wie ihr die kennt?! :D
Fußball ist unser Leben , denn König Fußball regiert die Welt ...
Ich kenne auch nicht alle Spieler aber Pléa ist für mich schon ein Begriff bzw. hab ihn schon das ein oder andere Mal spielen gesehen !

Back