O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
weserpizza hat doch extra das flitterwochenabo abgeschlossen, also für dich dann nix![]()
vielleicht eher dann für IHN nix 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weserpizza hat doch extra das flitterwochenabo abgeschlossen, also für dich dann nix![]()
![]()

9,99€...Das hatte ich auch mal für nen Monat als die Qualis zur WM stattfanden.Was kostet das jetzt im Monat?
ist schon geil, denke das da in Zukunft auch die Bundesliga läuft 
Nur solche Hälften wie duach bei dir schlafen die schlechteren hälften draußen in der gartenhütte?![]()

Hab gerade zumindest eines der Trikots von Gladbach für die neue Saison gesehen. Irgendwie erinnert mich das stark an die alten Puma Trikots von Werder. Hat der Ausrüster da ein jahrzehntealtes Design wieder ausgegraben und verwendet es nun für einen neuen Verein?

Hab gerade zumindest eines der Trikots von Gladbach für die neue Saison gesehen. Irgendwie erinnert mich das stark an die alten Puma Trikots von Werder. Hat der Ausrüster da ein jahrzehntealtes Design wieder ausgegraben und verwendet es nun für einen neuen Verein?
Ich hatte nicht an die Norda-Trikots gedacht, sondern an die, die Werder in den 90ern hatte. Mir kommt da das Bild der ersten Vorstellung von Pizarro in den Kopf.Reminisszenzen an Trikots aus vergangenen Jahrzehnten sind nicht unüblich und nach den "Corel-Draw-Experimenten" der letzten Jahrzehnte, besonders in den 1990er Jahren war es teilweise sehr grausam, finde ich den momentanen Trend zur Schlichtheit sehr angenehm.
Das Design des neuen Trikots der Gladbacher ist in der Tat Jahrzehnte alt, jedoch ist es nicht von einem alten Puma-Trikot von Werder abgekupfert (die Norda-Trikot von 1976-1978 kamen von Hummel), sondern wie an diesem Bild http://i.imgur.com/F7bqmWb.jpg zu erkennen ist, ist es mehr als deutlich an das Design der Glabacher Trikost von 1975/76 -1978/79 angelehnt.

Durch ihren 2:1 Tipp auf Bayern waren Bastian Dankert samt Videoassistent Sascha Stegemann Mitte der 2. Hälfte unter Druck. Anders ist der gegebene und nicht zurückgenommene Witzelfer nicht zu erklären ! 

Das mit den verwöhnten Bratzen kann auch auf andere Gesellschaftszweige angewendet werden. Wenn dieses Verhalten der Berater durchgängig auftritt, sollten die Vereine eine gemeinsame Marschroute vereinbaren, dieses öffentlich zu machen. Die Eltern müssen wissen, was sie ihren Kindern antun, wenn man sie später als lebensuntüchtige Menschen in das wahre Leben entlässt.Klare Worte von Eberl über Nachwuchsspieler und deren Berater
http://www.kicker.de/news/fussball/...ngs_eberl-sorgt-sich-um-nachwuchsspieler.html