Borussia Mönchengladbach

Alles noch im Rahmen. :beer:

Ihr habt von uns bereits Marin bekommen, aktuell werkelt Eichin bei euch. Immerhin DFB Pokalsieger mit uns 1995 ! Außerdem haben wir durch Siege gegen eure direkte Konkurrenz euch den Weg nach oben freigeräumt !

Da könnt ihr uns zumindest Di Santo überlassen. ;)

Du meinst es wirklich Ernst mit eurem Angriff auf Wolfsburg, scheint mir :unfassbar:

Und für diesen Transfer könntet ihr uns eigentlich noch aus Dankbarkeit Sommer schenken :p

Nutzt nur etwas wenn es Eberl und Favre auch wollen und entsprechend umsetzen !

Ich bitte dich, wir haben euch in der Vergangenheit genügend Punkte im Weserstadion gelassen ! Das reicht vollkommen.

Ich bitte dich, wir haben euch in der Vergangenheit genügend Punkte im Weserstadion gelassen ! Das reicht vollkommen.

Was ist daran verwerflich :D

Mit Eurem letzten Sieg hier, dem 7:1 im Frühjahr 1987 (der übrigens eine mit der Saison 84/85 beginnende Serie von 67 Heimspielen ohne Niederlage unterbrach) habt Ihr weitere Siege im Weserstadion verwirkt. Ich gönne Euch 16 Auswärtssiege in der Saison, aber nicht hier
:beer:

Wenn ihr ne Ablöse von 20kk+ zahlen könnt, was ich nicht glaube, wird daraus vielleicht wirklich was. ;)

Di Santo wird natürlich nicht zu BMG wechseln. Aber mit Stindl haben die wieder ne Verpflichtung getätigt, die mMn sehr gut zu der Mannschaft passt. Typischer Eberl-Transfer

Richtig, Dortmund bekam einen Korb. Hatte sich Eichin etwa auch nach ihm erkundigt ? Ich war der Meinung Favre wäre nach Tuchel die B-Lösung beim HSV. Da Labbadia geholt wurde wahrscheinlich nur Lösung C ! Demnach ist Lucien gar nicht so toll, wenn schon der ruhmreiche HSV lieber Leute wie Knäbel oder Labbadia als Trainer installiert. :confused:

Richtig, Dortmund bekam einen Korb. Hatte sich Eichin etwa auch nach ihm erkundigt ? Ich war der Meinung Favre wäre nach Tuchel die B-Lösung beim HSV. Da Labbadia geholt wurde wahrscheinlich nur Lösung C ! Demnach ist Lucien gar nicht so toll, wenn schon der ruhmreiche HSV lieber Leute wie Knäbel oder Labbadia als Trainer installiert. :confused:

Mein Einwurf war als Jux gemeint :beer:

Farve ist doch nächste Saison bei den Bayern!?

Richtig, entweder in der Vor- oder Rückrunde, je nachdem wie der neue Ligaspielplan aussieht. ;)

@Bremen. Deine Aussage ist durchaus interessant. :daumen: Als Nichtmitarbeiter kann ich nicht beurteilen ob Eberl und Co. Favre nicht doch hergeben wollten ! Dies könnte ich heute Abend nachfragen, sofern von dir gewünscht.

Schließlich sollte in der Bundesliga nichts ausgeschlossen werden ! ;)

Oder gebe dich als Mitglied der Trainerfindungskommission aus, die für die Zeit nach Labbadia - also ab nächster Woche -einen neuen HSV-Coach sucht...

:ugly:

Back