Borussia Mönchengladbach

Das liegt allerdings in den Händen der Moderation ! Ich gehe davon aus, dass diese abwartet wie das Spiel gegen euch ausgeht. Im Falle einer Niederlage gegen uns wird dieser Bonus sicherlich ganz schnell verbraucht sein und mir ein heftiger Wind entgegenwehen !

Da kann ich soviele Siege gegen den HSV mitbringen wie ich möchte. :(

Sehr sympathisches, authentisches Interview von Favre: Klick

Ich finde diese Enscheidungen bezüglich der Handelfmeter auch oft sehr undurchsichtig. Generell nimmt die Leistung der Schiedsrichter enorm ab in der Bundesliga.

Ich weiß nicht, ob die Leistung der Schiris abnimmt oder der mediale Druck durch noch mehr Kameraeinstellungen, bessere Zeitlupen, Formate wie die "Spieltagsanalyse" und Besserwisser im Doppelpass.

Ich weiß nicht, ob die Leistung der Schiris abnimmt oder der mediale Druck durch noch mehr Kameraeinstellungen, bessere Zeitlupen, Formate wie die "Spieltagsanalyse" und Besserwisser im Doppelpass.

Ich glaube, dass eine bedingt das andere. Entscheidungen können näher unter die Lupe genommen werden. Aber was zum Teils für gravierende Entscheidungen getroffen werden (ich erinnere auch an einige unserer Spiele), ist schon kritikwürdig.

na bowlingefo, immer noch interessiert an einer entlassung favres?
toller trainer, tolle mannschaft. :tnx:

Das kommt auf den Sonntag an. Bei einer Niederlage ist er zumindest angezählt. ;)

Heute wurde auch nur mit 5:0 gewonnen. 2 klare Chancen leichtfertig vergeben. Favre erreicht dahingehend die Jungs nicht so richtig, da fehlt nach wievor die letzte Gier und Entschlossenheit ! :mad:

:p :D

@Bremen. Danke :tnx:

Ich werde es den Jungs mitteilen, bin am Sonntag live vor Ort. :cool:

P.S. Was wollt ihr mit Favre ? :D

Das kommt auf den Sonntag an. Bei einer Niederlage ist er zumindest angezählt. ;)

hat er ja glück gehabt. :x:

ich schau den gladbachern echt unheimlich gerne zu. top organisiert, schnelles, durchdachtes spiel nach vorne. da machts auch der defensiven stabilität nichts aus, wenn ein leistungsträger wie jantschke ausfällt. stranzl ist übrigens ein wahnsinnig guter innenverteidiger.

Ärgerliches Unentschieden :mad:

Bayern im gesamten Spiel mit 2 Chancen, ansonsten brotloser Ballbesitz. Ohne Neuer und Alonso bekommt Bayern 4 Stück. :wild:

Back