Borussia Mönchengladbach

Also ich erwarte von Gladbach nix. Die schenken regelmäßig ab.

Ich denke nicht, dass uns ein Unentschieden reichen wird.

Aber wir haben es auch selbst in der Hand. Auf Gladbach dürfen wir uns sowieso nicht verlassen, das wird nicht helfen.

Wieso reicht Bremen kein Unentschieden?
Wenn Bremen unentschieden spielt und Lev gewinnt, sind die punktgleich. Bremen mit dem besseren Torverhältnis.
Ich denke nicht, dass Lev mit 5 Toren Unterschied gewinnt.

Wieso reicht Bremen kein Unentschieden?
Wenn Bremen unentschieden spielt und Lev gewinnt, sind die punktgleich. Bremen mit dem besseren Torverhältnis.
Ich denke nicht, dass Lev mit 5 Toren Unterschied gewinnt.

Sage das bitte nicht zu laut. Ich erinnere mich sonst noch an den 33. Spieltag der letzten Saison, als wir in Düsseldorf 5 Stück bekamen. :mad:

Ich glaube an Gladbach....die packen das! :applaus: Nicht nur für uns, auch für sich selber.
Das in Hannoi war, nennen wir es mal, ein Ausrutscher. Konnte das gar nicht glauben!

Warum eigentlich dieses ganzen Hoffnungen in Gladbach? Wir gewinnen das Ding gegen Hamburg sowieso. Also kann Leverkusen auch 12:0 gewinnen.

Ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... Ich war mir eingentlich ziemlich sicher, dass Leverkusen in Gladbach nichts holen wird, da man als Bremer ja immer wieder leidvoll erfahren muss, wie stark Gladbach zu Hause spielen kann. Zudem haben sie in dieser Saison, auch in der letzten, gegen viele großen Vereine Daheim Punkte holen können (Schalke, Bremen, Bayern, HSV usw.)
Jetzt sehe ich aber gerade, dass der letzte Sieg gegen Leverkusen 16 Jahre her ist. Noch schlimmer, der letzte Sieg zu Hause datiert vom 25.02.1989 :eek:

Man das hätte ich jetzt nicht erwartet... Dann muss Werder den HSV putzen!!!

Mal ein Dank an Logan Bailly. Der hat heute ja mal wieder verdammt stark gehalten. Erinnert mich an seinen ersten Auftritt gegen uns im Weserstadion, zumindest bei den Highlights.

Da wir euch ja regelmäßig Schützenhilfe geben und ihr uns auch desöfteren unterstützt mit Siegen gegen unsere Konkurrenz wollte ich mal anfragen wie es mit einer Fanfreundschaft aussieht. :beer:

Eine Bedingung hätte ich da allerdings an euch, in Zukunft bitte keine Spieler mehr von uns verpflichten. Ihr könnt ja welche beim HSV holen. :D

Back