Borussia Dortmund

Wer die Choreo eben nicht sehen konnte auf Sky - tut euch selber ein gefallen und verpasst das nicht bei der Sportschau / SportStudio. So etwas hat man noch nicht gesehn ! WAHNSINN !!!!

Allergrößten Respekt :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx: BVB

Ich fand Dortmund auch schon immer geil - wohl auch weil ich Scheisse04 schon immer gehasst habe :D

So toll fand ich die Choreo nun auch nicht. Sie war zwar groß, aber ich gehe mal davon aus, dass da ganz wenig eingene Arbeit der Fans drin steckt, sondern industriell gefertigt wurde.#

Edit: Im Übrigen kann ich diesen Verein nicht mehr leiden seit dem uns die "Möller-Schwalbe" die Meisterschaft gekostet hat. Mein persönlich größtes Jugendtrauma.

So toll fand ich die Choreo nun auch nicht. Sie war zwar groß, aber ich gehe mal davon aus, dass da ganz wenig eingene Arbeit der Fans drin steckt, sondern industriell gefertigt wurde.#
:confused: ist das wichtig ?? Hauptsache sieht geil aus - und das tat se - find ICH jedenfalls !! Note 1 von mir.

Für mich hat das mehr Charme, wenn man sieht, dass Fans sich da über Wochen Mühe gegeben haben etwas zu zaubern. Die Choreo war zwar gigantisch was die Größe anging, aber weder besonders kreativ oder eben selbst gemacht.

Für mich hat das mehr Charme, wenn man sieht, dass Fans sich da über Wochen Mühe gegeben haben etwas zu zaubern. Die Choreo war zwar gigantisch was die Größe anging, aber weder besonders kreativ oder eben selbst gemacht.

Woher willst du denn wissen, ob die selbst gemacht war oder nicht?

Ich sach mal abwarten.

Der bisherige Erfolg des BVB macht mich doch ein wenig stutzig, aber ich bin guter Dinge, dass das bald ein Ende hat.

Back