Hab gerade gelesen das Zidan Stark stark beschuldigt.
Wobei ich Zidan für glaubwürdiger halte als ein Mitglied der eingebildeten deutschen Schiedsrichtergilde.
Aber es wird eh nichts passieren. Schiris sind ja unantastbar.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es ist völlig wurscht was Stark gesagt hat oder auch nicht, weil passieren wird eh nix (alleine weil schon Aussage gegen Aussage steht).
Aber ich glaube mal nicht, dass Zidan sowas erfinden sollte! Aber mit dieser Aussage hat er sich bei den Schiris große Feinde gemacht!

2 punkte !!!!!!
Papammmmmmmm

Spielen wir wie in Mainz, haben wir keine Torchance, spielen wir wie in Mainz, rechne ich grosse Chancen aus....

Tja, auch wenn es mir sehr schwer fällt:
... ich sehe eigentlich nicht das Potenzial für die CL bei Dortmund, deswegen hoffe ich, dass Leverkusen sich noch fängt und Dritter bleibt.
so sehe ich das auch ... deswegen sollte sich Leverkusen dann doch mal langsam wieder stabilisieren :zweifeln:Tja, auch wenn es mir sehr schwer fällt:
Herzlichen Glückwunsch zur vermutlich sicheren Qualifikation fürs internationale Geschäft. Der Sieg heute geht in Ordnung, aber ich sehe eigentlich nicht das Potenzial für die CL bei Dortmund, deswegen hoffe ich, dass Leverkusen sich noch fängt und Dritter bleibt.
Dortmund war spielerisch und auch in den Zweikämpfen heute stärker und hat verdient gewonnen.Weder Leverkusen noch Dortmund werden die CL erreichen!
nach dem Spiel heute denke ich aber auch das Werder nicht wirklich was in der CL erreichen könnte, falls sie den dritten Platz erreichen.
Trotzdem wäre es natürlich wunderbar, wenn Werder den 3. Platz noch irgendwie erreichen könnte.