Ich glaube, dass Kovac da was reißen wird. Leider.
Zumindest vorübergehend. Sympathischer wird der BVB mit Kovac jedenfalls nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, dass Kovac da was reißen wird. Leider.
Steinigt mich, ich mag den.Zumindest vorübergehend. Sympathischer wird der BVB mit Kovac jedenfalls nicht.
Hast du mal bei Astro TV gearbeitet?Kovac als Trainer bei Dortmund ist kompletter Kontrollverlust von der Führungsriege wo jeder reinquascht und keiner so richtig Ahnung hat! Kovac wird die ersten 4-8 Spiele gut Performen dann war's das. Keine Nachhaltigkeit und dazu seine Kumpels und Verwandten im Verein unterbringen. Edin vom Hof jagen und sowas veranstalten, damit seit ihr wohl in der Beliebtheit auf eine Abstiegsplatz gelandet.

Frust pur, gibt es hier doch auch.Heute nen BVB-Kollegen gefragt, ob die inzwischen den Ball von Brandt gefunden haben.
Sagt der, er hätte nix gesehen, würd auch nicht mehr gucken.
Superfan.![]()
Hätte ich nicht erwartet, aber mir soll es recht sein.

In der Intensität war es wohl nicht zu erwarten. Jedoch ist es schon seit Jahren zu beobachten, dass es dem BVB seit dem Weggang von Klopp an Siegermentalität fehlt. Beispielhaft dafür war, als vor Jahren der damalige BVB-Coach Favre die Meisterschaft vorzeitig verbal "herschenkte". Beim FC Bayern würde ein Coach sich nach so einer verheerenden Äußerung spätestens am nächsten Tag seine Papiere aus der Personalabteilung abholen können. Ein weiterer elementarer Faktor ist der, dass dort, ähnlich wie bei uns, viel zu viel Stallgeruch herrscht.

Mal sehen, ob er doch Nachhaltig Arbeiten kann!Wegen was? Der Sieg ging jedenfalls nicht auf seine Kappe, sondern auf die des VAR.Kovac überrascht michMal sehen, ob er doch Nachhaltig Arbeiten kann!