Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das kannst du aber auch drehen, wie es dir gerade passt.Unsere Chancen wären mit Sahin signifikant besser gewesen, weil das Team ihm nicht mehr gefolgt ist und Sahin eine lame duck war. Nun gibt es für die Spieler keine Ausreden mehr, ein Sieg gegen Werder muss her. Das ist schlecht für uns. Dieses scheiß CL- Spiel hätte nächste Woche erfolgen sollen, dann wäre er noch Trainer gegen Werder gewesen. Dreck!
Haben wir schon gespielt?Mal ehrlich, wir hätten da so oder so nichts geholt.
Ich bin immer noch angepisst und gehe lieber vom Schlimmsten aus, dann wirste auch nicht enttäuscht.Diese Jammerei im Vorfeld wieder. Ich les hier so oft, wie Viele es Schei*e finden, wenn die Verantwortlichen immer schon vorher Ausreden suchen für was auch immer. Braucht sich also keiner mehr drüber aufregen. Ihr seid nicht anders.
Ist aber auch nicht völlig ausgeschlossen!Alles andere wie ein Befreiungsschlag für Dortmund wäre eine Mega Überraschung!

Da dürfen sich so Kicker wie Brandt warm anziehen.Lt Sky übernimmt Niko Kovac den BVB.

In Frankfurt sehr stark, in Bayern Double geholt, meine ich.Kovac? der ist bisher fast überall an seinem Ego gescheitert. Der wird auch in Dortmund nicht lange bleiben.
Ich find's auch die richtige Entscheidung, allerdings weil ich glaube/hoffe, dass er da 0,0 hinpasst und es sicher nicht lange dauert, bis er mit Aki Watzke aneinander rauscht und er es sich verscherzt hat.Da dürfen sich so Kicker wie Brandt warm anziehen.
Richtige Entscheidung, finde ich, der wird da aufräumen.
Fußball kann so schön sein!
Wird sicherlich knallen, da.Ich find's auch die richtige Entscheidung, allerdings weil ich glaube/hoffe, dass er da 0,0 hinpasst und es sicher nicht lange dauert, bis er mit Aki Watzke aneinander rauscht und er es sich verscherzt hat.Fußball kann so schön sein!
![]()
![]()