Borussia Dortmund

Die müssen da auch mal komplett durchwischen in der Führungsetage mMn.
Die meinen auch eine BVB-Vergangenheit reicht.
Was genau Sammer da macht oder bei Bayern damals gemacht hat weiß auch kein Mensch....

Die müssen da auch mal komplett durchwischen in der Führungsetage mMn.
Die meinen auch eine BVB-Vergangenheit reicht.
Was genau Sammer da macht oder bei Bayern damals gemacht hat weiß auch kein Mensch....

Na ja, jüngster Meistertrainer aller Zeiten ist durchaus ne Qualifikation. Da wird er schon manchmal seinen Senf dazugegeben.

Da ist mir von Fachwissen her der mit dem legendären Luofer 1997 eher das Problem zu sein.

Hab mir gerade mal die Zusammenfassung von Kiel - BVB angesehen. So weit, so gut. Aber hinterher hatten die Ultras mal wieder "Redebedarf". Da ist dann einer von denen über'n Zaun um mit der Mannschaft zu reden. Das finde ich ja extrem albern. Würde ich mich als Spieler gar nicht drauf einlassen.

Unsere Chancen wären mit Sahin signifikant besser gewesen, weil das Team ihm nicht mehr gefolgt ist und Sahin eine lame duck war. Nun gibt es für die Spieler keine Ausreden mehr, ein Sieg gegen Werder muss her. Das ist schlecht für uns. Dieses scheiß CL- Spiel hätte nächste Woche erfolgen sollen, dann wäre er noch Trainer gegen Werder gewesen. Dreck!

Back