Borussia Dortmund

Dortmund hat Luxusprobleme....So Leute wie Brandt stehen für mich stellvertretend für gute bis sehr gute Schönwetterkicker, die es nie dauerhaft nach ganz oben schaffen werden, so wie der BVB eben.
Unter die Top5 werden die wohl kommen aber die brauchen mal nen ernsthaften Trainer, nicht so Leute, die mal Balljunge beim BVB waren oder in der Kurve standen.

Dortmund hat Luxusprobleme....So Leute wie Brandt stehen für mich stellvertretend für gute bis sehr gute Schönwetterkicker, die es nie dauerhaft nach ganz oben schaffen werden, so wie der BVB eben.
Unter die Top5 werden die wohl kommen aber die brauchen mal nen ernsthaften Trainer, nicht so Leute, die mal Balljunge beim BVB waren oder in der Kurve standen.

Sehen glaube ich hier fast alle so: Sämtliche mutmaßlichen Top-Vereine haben bessere Trainer.

Jürgen K. wäre vielleicht im nächsten Sommer (so) frei.
Ob er den jetzigen Kader trainieren möchte - Hab da so meine begründeten Zweifel.

Dortmund ist im Sturm von G. abhängig, der zumindest sein 1. Tor gemacht hat. Wenn er nicht voll durchstartet, dann wird die Saison eine sehr schwierige für den BVB (hausgemachte Fehler zeigen sich seit Jahren und bestätigen sich bereits in der frühen Phase dieser Saison).

Der in der Kurve stand hat nur ganz knapp eine Meisterschaft und die Champions League verfehlt!

Rote Brause (H), Mainz (A), Freiburg (H) sind die nächsten Gegner in der Liga. Nicht einfach. Danach die obligatorische Bayernklatsche. Könnte sein, dass Sahin danach Geschichte ist. Kommt natürlich auch auf die Ergebnisse in der CL an, da haben sie erstmal Fallobst vor der Brust mit Graz und Zagreb.

Back