Verlängert dann auch doch noch seinen Vertrag um ein Jährchen?Ich würde mal auf Nuri Sahin tippen....
Hat Kollege Hummels da wohl doch wat zu sagen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verlängert dann auch doch noch seinen Vertrag um ein Jährchen?Ich würde mal auf Nuri Sahin tippen....
Hat Kollege Hummels da wohl doch wat zu sagen.

Wirklich? Das hatte sich schon im Winter angedeutet, als Sahin und Bender kamen. Ich glaube nicht, dass der Streit mit dem 35jährigen Hummels am Ende zu seiner Demission geführt hat? Würde mich arg wundern.oha...das kommt jetzt überraschend.
Wäre doch gut wenn nicht.Eher komisch, aber gut.
Ob Sahin jetzt mehr reißt? Ich bin mir nicht sicher.
Das würde ich - vorsichtig formuliert - nicht gänzlich ausschließenIch glaube nicht, dass der Streit mit dem 35jährigen Hummels am Ende zu seiner Demission geführt hat? Würde mich arg wundern.
Scheint wohl doch so zu sein?! So liest es sich im Internet. Was hat es Hummels gebracht? Terzic weg und er selber auch. Result poor.Das würde ich - vorsichtig formuliert - nicht gänzlich ausschließen

Irgendwo muss er ja hin. Für einen Topclub reicht es derzeit offensichtlich nicht. Er ist erst 19Moukoko nach Pauli?
![]()

da kann er sich vielleicht irgendwo anders festspielen und dann mit Anfang 20 nochmal richtig durchstarten.Kann mir jemand erklären was der Transfer soll?*grübel
https://www.spiegel.de/sport/fussba...-gross-a-8d590331-8f1e-4959-91d0-9e8319adee36