Vize(Bo)russen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meanwhile in Gelsenkirchen...Auf jeden Fall wissen wir jetzt, warum Maatsen nicht für die Niederlande nominiert ist.![]()

Haller ist seit dem Krebs nicht der Alte, kurzes Zwischenhoch aber das wird wohl auf hohem Niveau leider nix mehr.Lücke hätte heute ein Tor machen müssen. Wenn man dann dazu beim 1:0 in der Zuordnung auf einmal neben dem Torschützen steht und den Zweikampf verliert extra bitter. Vor allem wenn der 15cm kleiner ist und dann den Kopfball reinmacht. Haller reißt auch keine Bäume aus. Mal gucken wer auf den Flügeln so bleibt und geht, aber ein neuer Stürmer würde dem Kader gut tun.
Auf jeden Fall. Richtig enttäuscht in Sachen Finale war ich 2009 das letzte Mal. Befürchte das wird auch noch länger unser letztes Finale bleiben.Zum Glück war es Dortmund, da sehe ich es relativ leidenschaftslos.
Oh ja, das war bitter, irgendwie war das gar nix.Auf jeden Fall. Richtig enttäuscht in Sachen Finale war ich 2009 das letzte Mal. Befürchte das wird auch noch länger unser letztes Finale bleiben.

Unser letztes Finale war 2010, ein 0:4 gegen die BuyernAuf jeden Fall. Richtig enttäuscht in Sachen Finale war ich 2009 das letzte Mal. Befürchte das wird auch noch länger unser letztes Finale bleiben.
Schade für Dortmund. Ob Kroos jetzt den 6. oder 805. CL-Titel zusammenspielt? Who cares!

Schauen wir mal, ob die Niederlande bessere Alternativen hat.Auf jeden Fall wissen wir jetzt, warum Maatsen nicht für die Niederlande nominiert ist.![]()
Der war seiner Zeit mal wieder weit voraus und sagte schon vor ca 8 Jahren sinngemäß: "Die Zeit des Kroos-Fußballs ist vorbei"!
... am meisten Uli:
CL-Titel der Bayern ohne Kroos = 1 x
CL-Titel von Kroos ohne die Bayern = 5 x![]()

Für mich ist auch Juan Bernat an der Dortmunder Niederlage Schuld.Der war seiner Zeit mal wieder weit voraus und sagte schon vor ca 8 Jahren sinngemäß: "Die Zeit des Kroos-Fußballs ist vorbei"!![]()

Ich würde mal auf Nuri Sahin tippen....Edin Terciz ist nicht mehr Trainer des BVB.
Das gab der Trainer via Videobotschaft auf der Vereinsseite bekannt.
Tercizhat selber um eine Auflösung seines Vertrages gebeten.
Ein Nachfolger steht noch nicht fest.