Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im übrigen hat Owo seit seiner Zeit in Bremen nichts verlernt.
Schön zwei Tore vorbereitet.

Wenn ich mir Fritz so anschaue, wünsche ich mir unseren Owo nicht selten zurück..![]()
Zitat von [svwbadener];579643:Um Gottes Willen.

Ich weiß nicht, ob das jemandem aufgefallen ist:
Klopp hat nach dem letzten Spiel und dem Foul an einem seiner Spieler gesagt: Ob er fällt oder nicht, überlasse ich ihm.
Ich finde das eine Unsportlichkeit und Unverschämtheit sondergleichen. Wenn jemand so gefoult wird, das er automatisch fällt, ist das so und nicht anders, und die Konsequenz muss gezogen werden.
Früher war das anders: Man fiel nur, wenn es wirklich nicht zu vermeiden war (Wenn ich an meine eigene Zeit auf Schlacke-Plätzen denke, kam einem überhaupt gar kein anderer Gedanke). Da gab es Leute (Beispiel: der Frankfurter Borchers, die immer sagten: 'Mich haut keiner um' und sich auch so verhielten. Heutzutage sagen viele (bestes Beispiel: Luca Toni). Ich falle immer, der Gegenspieler muss nur bis auf 2 m an mich herankommen.
Mit Fairness und Regelkonformität hat das nichts mehr zu tun.
Und Klopp ist bei mir auch unten durch.
Es ist ja schön, wenn Erfolg, Punkte, Geld alles sind, aber nicht bei mir.
Euagoras
Zitat von Werder-Wü;584792:"Im vergangenen Geschäftsjahr 2008/09 (30. Juni) verbuchte der Fußball-Bundesligist im Konzern einen Verlust von 5,9 Millionen Euro" ... "Als Hauptgründe gab Watzke das frühe Ausscheiden im UEFA-und DFB-Pokal an."
Da bin ich ja mal wieder froh Fan eines wirtschaftlich soliden Vereins zu sein ... warum gibt Dortmund eigentlich immer noch Geld aus das sie nicht haben ? Naja immerhin ihr Schulden haben sie verringert ... (Sind jetzt nur noch 61 Mio)
Quelle: http://www.welt.de/sport/article4371041/Borussia-Dortmund-macht-Millionenverlust.html