Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Endlich, der masslos überschätzte Trainer Jürgen Klopp bekommt seine Grenzen nun gesetzt.
Dieser Hype um Herrn Klopp, habe ich nie verstanden!
Zum 100 Jubiläum wollten die doch tatsächlich die CL-Plätze angreifen.
Träumt schön weiter und Achtung BVB, dass ihr nicht wieder mal im Mai 2010 zwei Relationsspiele habt![]()
Ob das in Dortmund möglich ist?Er baut eine junge Mannschaft auf der man auch mal eine Schwächephase zugestehen muss.
Ob das in Dortmund möglich ist?
Ganz ehrlich: Teams wie Hoffenheim und Wolfsburg sind an ihnen vorbei und deswegen pöbelt Watzke auch gegen die.
Tradition ist nichts worauf man sich was einbilden kann - auch wenn viele gern Tradition hätten, aber kaufen kann man sich gar nichts dafür.
Tradition ist nichts worauf man sich was einbilden kann - auch wenn viele gern Tradition hätten, aber kaufen kann man sich gar nichts dafür.

Dortmund verkauft ohne Not die richtig guten Leute (letzte Saison Petric, davor Smolarek und diese Saison Frei - alles Stürmer die 8+- Tore für Dortmund in ihrer aktiven Zeit schossen oder dafür gut waren in der Liga) und holt "VBlutsbrüder" von Kloppo (insb. den völlig überhypten Zidan). Einzig Subotic und Santana wissen zu überzeugen. Damit Dede da weiter Rentner spielt wurde Degen abgegeben. Kringe gab man das Versprechen, auf ihn baue man die neue Mansnchaft auf, er nimmt keinen anderen Vertrag an, und wird abgeschoben. Kehl, wird gehalten obwohl mehr als verletzungsanfällig. Für Nobodies werden hohe Summen gezahlt und die oben rwähnten "abgeschoben".
Das ist nicht nur ein Stück weit Geldeinsparung, das ist auch falsche Personalpolitik, wer auch immer die zu verantworten hat - was bei Dortmund nie ganz klar ist, da dort jeder Alt-Borusse "watt zum sagen" hat.
Von "Spielkultur" ist man so weit entfernt wie Burkina Faso vom eigenen Weltraumprojekt. Da wird nur getreten und im eigenen Stadion auf Konter gespielt - Kloppe Taktikfuchs? Das ist derselbe Schmarrn der gespielt wird, für den sich Doll, Röber, Scala (ganz früher) und wie sie alle heißen verantworten mußten und gingen.
Mal sehen ob der Barrios sein Geld wert war oder ob man dem Frei noch nachweinen wird.

Ich würde ja gerne mal wissen wer von den Verantwortlichen in der letzten Saison den Tausch Petric gegen Zidan abgesegnet hat. Den sollte man heute noch teeren, federn und aus der Stadt jagen. Selbst wenn Zidan Klopps Lieblingsspieler ist, so ist es wirklich hanebüchen dafür den Petric abzugeben, vor allem wenn man schaut, dass Zidan sich weder in Bremen oder Hamburg durchsetzen konnte. Für Mainz war er gut genug. Oder brauchten die Dortmunder dringend das Geld??
Ich würde ja gerne mal wissen wer von den Verantwortlichen in der letzten Saison den Tausch Petric gegen Zidan abgesegnet hat. Den sollte man heute noch teeren, federn und aus der Stadt jagen. Selbst wenn Zidan Klopps Lieblingsspieler ist, so ist es wirklich hanebüchen dafür den Petric abzugeben, vor allem wenn man schaut, dass Zidan sich weder in Bremen oder Hamburg durchsetzen konnte. Für Mainz war er gut genug. Oder brauchten die Dortmunder dringend das Geld??
Der Überfall ereignete sich um 20.15 Uhr. Weidenfeller und ein Kumpel saßen im Vapiano. Weidenfeller: Wir hatten gerade einen Salat bestellt, da kamen die fünf Leute rein. Ich dachte noch, sie könnten an unserem Tisch sitzen. Doch es kam sofort die Aufforderung, dass wir aufstehen sollten. Ich fragte noch 'Wieso?', doch dann haben sie ohne Vorwarnung wie die Wilden auf uns eingedroschen.
Glück: Nach einer Routineuntersuchung wurden keine ernsthaften Verletzungen festgestellt. Roman: Ich hatte noch Glück. Ich konnte bei der Schlägerei dank meiner guten Reflexe ausweichen.
Weidenfäller überfallen!
Chuck Norris würde keinen Treffer landen bei Weidenfeller.

Nachweinen würd man ihm, ändert aber nix daran, dass Frei einfach nicht zu halten war
kicker: Kann Ihnen Jürgen Klopp, der den Fernsehzuschauern Fußball schlagfertig erklärt hat, die Gründe für die aktuelle Misere genauso plausibel darlegen?
Watzke: Für mich sind seine Argumente komplett plausibel. Das Vertrauen zu Klopp war und ist grenzenlos. Es gibt nicht ein Promille Unsicherheit.
kicker: Funktioniert der Motivator Klopp auch als Krisenmanager?
Watzke: Unser Trainer hat die Situation vollkommen in Griff - und unsere totale Rückendeckung.