Ich muss gestehen ich habe auch schon dran gedacht. Es soll ja auch Zahnarztbesuche geben nach denen man sich besser fühlt.Müssen wir halt die Bayern putzen und Dortmund helfen…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss gestehen ich habe auch schon dran gedacht. Es soll ja auch Zahnarztbesuche geben nach denen man sich besser fühlt.Müssen wir halt die Bayern putzen und Dortmund helfen…
Alles richtig. Ich habe ein grundsätzliches Problem mit der Qualität der Bundesliga. Das Vereine wie Union und Freiburg auf CL-Plätzen herumturnen, zeigt es auf. Die spielen nun keinen Traumfußball. Aber es reicht augenscheinlich. Wo wurde Lev heute stehen, wenn sie nicht den Saisonbeginn verbockt hätten? Bei RB ist die Abhängigkeit von Nkunku offensichtlich. Und der geht ja.Eine Bundesliga-Saison besteht für jede Mannschaft aus 3060 Spielminuten + grob geschätzt 170 Minuten Nachspielzeit. Und diese 5 Minuten gestern Abend sollen entscheidend für Meisterschaft sein?
Ich habe es vorhin schon im Übrigen-Spiele-Thread geschrieben, dass auch wenn sich über die Entscheidungen Schiri-Gespann / VAR diskutieren lässt, so haben es sich die Dortmunder mit ihrem Chancenwucher gestern Abend selbst verbockt. Und wenn sie tatsächlich nicht Meister werden sollten, dann eben auch u.a. daran, dass sie gegen uns und in Stuttgart trotz 2:0-Führungen nicht gewonnen haben.

Weiss ich nicht.Gibt es überhaupt eine Liga wo es mal ein Dauermeister von mehr als 10 Titeln in Folge gab ?
Natürlich.... Und der Elfer war auch nicht automatisch das Siegestor. Der hätte erstmal drin sein müssen.Eine Bundesliga-Saison besteht für jede Mannschaft aus 3060 Spielminuten + grob geschätzt 170 Minuten Nachspielzeit. Und diese 5 Minuten gestern Abend sollen entscheidend für Meisterschaft sein?
Ich habe es vorhin schon im Übrigen-Spiele-Thread geschrieben, dass auch wenn sich über die Entscheidungen Schiri-Gespann / VAR diskutieren lässt, so haben es sich die Dortmunder mit ihrem Chancenwucher gestern Abend selbst verbockt. Und wenn sie tatsächlich nicht Meister werden sollten, dann eben auch u.a. daran, dass sie gegen uns und in Stuttgart trotz 2:0-Führungen nicht gewonnen haben.
Doof ist nur Doofmund.

![]()
31. Spieltag, FCB Samstagabend - BVB Sonntag
32. Spieltag, FCB Samstagnachmittag - BVB Samstagabend
33. Spieltag, FCB Samstagabend - BVB Sonntag
Selber schuld. Wenn man sich traditionell gegen die "kleinen" und den FCB regelmäßig blamiert. Wo könntet ihr dann stehen?

![]()
31. Spieltag, FCB Samstagabend - BVB Sonntag
32. Spieltag, FCB Samstagnachmittag - BVB Samstagabend
33. Spieltag, FCB Samstagabend - BVB Sonntag
Selber schuld.
Wenn man sich traditionell gegen die "kleinen" und den FCB regelmäßig blamiert. Wo könntet ihr dann stehen?

Das ist das Feigenblatt, hinter dem der schnöde Mammon sich gerne verbirgt.Im Sinne der Spannung, Fairness und des sportlichen Wettbewerbs (und darum geht es doch eigentlich immer noch)
Das ist das Feigenblatt, hinter dem der schnöde Mammon sich gerne verbirgt.
Gleichzeitige Ansetzungen bedeuten geringere Einnahmen für die übertragenden Sender. Darum geht es ganz am Ende wirklich.

Die haben SchuldDortmund hat im Signal-Iduna-Park diese Saison erst eine Niederlagen verkraften müssen.
Gegen welchen Verein war das nochmal?
![]()

Würde die Relegation komplett abschaffen.Die Relegation wird einfach durch einen Gruppenmodus erweitert:
Liga 1: Platz 15 & Platz 16
Liga 2: Platz 3 & Platz 4
Jeder gegen Jeden mit Hin & Rückspiel, dann sind es schonmal 12 Partien für weitere Einnahmen.
Dafür kann ein Spieltag parallel 15:30h spielen.
Gegen einen Aufsteiger nach 88 Minuten 2:0 geführt und trotzdem 2:3 verloren. Die haben schon oft genug diese Saison gezeigt, dass ihnen die Konstanz abgeht um Meister zu werden.Dortmund hat im Signal-Iduna-Park diese Saison erst eine Niederlagen verkraften müssen.
Gegen welchen Verein war das nochmal?
![]()