Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt nicht? Das war mE genau so zu erwarten. Immer, wenn es drauf ankommt, kriegen die doch schon seit Jahren das Nervenflattern.Das nenn' ich mal Tiefschlag. Das Team ist im Vergleich zu europäischen Topteams eine Klasse schlechter ohne Frage, aber national so eine Vorlage der Bayern noch weg zu schmeißen? Da haben die noch lange dran zu knabbern. Hätte ich nicht gedacht.
Hat Söder sich schon bedankt. Gehört sich ja wohl so.![]()

die viel zu schlechte Tordifferenz gegen über der Bayern.Schon länger, er hat schon seit Monaten Knie und nicht WadeWie kann man eigentlich so grenzbescheuert sein, in so einem Spiel, und Bellingham auf der Bank lassen? Knie schmerzt?

Schon länger, er hat schon seit Monaten Knie und nicht Wade![]()
Aber dann hätte Mainz ggf wie gegen Bayern das Spiel von 0:1 Rückstand auf 3:1 gedreht.Ich hätte an Terzic Stelle alles dafür gegeben, sofort für klare Verhältnisse zu sorgen.
Richtig. Ich hätte ein Feuerwerk ab Minute 1 erwartet. Aber absolut nichts war. Völlig zurecht nicht gewonnen.Was hat er dann auf der Bank verloren? Ich hätte an Terzic Stelle alles dafür gegeben, sofort für klare Verhältnisse zu sorgen. Wenn er dann nur 30 Minuten spielen kann, ist es halt so. Wo steht denn geschrieben, dass es die letzten 30 Minuten sein müssen?
Ich habe eher das Gefühl den Dortmundern wäre der Titel ohnehin wenig wert gewesen. Fast nur wurde im Vorfeld der letzten Monate von schwächelnden Bayern geredet.Richtig. Ich hätte ein Feuerwerk ab Minute 1 erwartet. Aber absolut nichts war. Völlig zurecht nicht gewonnen.
Wir reden in einem Jahr....Tja da es Borussia Doofmund mal amtlich vergeigt hat, muss es Werder wohl nächste Saison richten Fussball Deutschland mal endlich einen anderen Deutschen Meister zu bescheren .... ich denke wir hauen alles weg ... die können sich warm anziehen die Barzen ... wir verlieren nicht ein Heimspiel nächste Saison ... wir müssen nur fest dran glauben