Der spielt heute noch bei Köln?Heute knallt der erst noch die Schlümpfe weg![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der spielt heute noch bei Köln?Heute knallt der erst noch die Schlümpfe weg![]()

Der Vorzeige-Söldner ... Dass sie ihn in Köln nach der China-Posse überhaupt zurück genommen haben.
---
Aber egal - geht ja hier um Dortmund; die sind wahrscheinlich froh, dass der Frauen-Schläger nicht mehr zur Stammformation gehört, sonst hätten sie gleich das nächste Problem![]()
Ist außerdem Quatsch. Spieler die für solche Wechsel in Frage kommen sind die absolute Elite unter abertausenden von Fußballern. Auch bei "normalen Jobs" werben Firmen die besten Mitarbeiter regelmäßig mit Unsummen von anderen Unternehmen ab. Apple bedient sich bei Google, AMD bei Intel, Mercedes bei Opel usw. Nennt man dort meinetwegen "Top-Manager" statt "Fußball-Star". Der Krümel am Band bei Mercedes ist dann eben auch wie der Bankdrücker beim SC Verl der Peanuts verdient.Ich weiß auch nicht, was diese ewigen Vergleiche mit normalen Jobs sollen?
Leder? Ich bin mir nicht sicher, aber von den aktuellen Bundesligaspielern dürften die wenigsten jemals gegen eine Lederpille getreten haben. Das ist doch seit längerem nur noch Kunststoff (PU- oder TPU-Leder). Die werden sich bedanken, wenn sie mal mit einem echten Lederball bei Regen spielen dürfen......Lederpille...

Diese hochrangigen Spitzenmitarbeiter werden aber um mal ganz pathetisch zu werden nicht von Millionen Menschen vergöttert.Ist außerdem Quatsch. Spieler die für solche Wechsel in Frage kommen sind die absolute Elite unter abertausenden von Fußballern. Auch bei "normalen Jobs" werben Firmen die besten Mitarbeiter regelmäßig mit Unsummen von anderen Unternehmen ab. Apple bedient sich bei Google, AMD bei Intel, Mercedes bei Opel usw. Nennt man dort meinetwegen "Top-Manager" statt "Fußball-Star". Der Krümel am Band bei Mercedes ist dann eben auch wie der Bankdrücker beim SC Verl der Peanuts verdient.
Schon klar, hab es mal ganz altmodisch genannt um das Bild zu verstärken.Leder? Ich bin mir nicht sicher, aber von den aktuellen Bundesligaspielern dürften die wenigsten jemals gegen eine Lederpille getreten haben. Das ist doch seit längerem nur noch Kunststoff (PU- oder TPU-Leder). Die werden sich bedanken, wenn sie mal mit einem echten Lederball bei Regen spielen dürfen...
Modeste dürfte Dortmund recht schnell ganz gut helfen können. Er kennt Deutschland, die Bundesliga und wie bereits gesagt "funktioniert" in diesem Umfeld. Vielleicht macht er bei Dortmund den Sprung in die Nationalelf, wobei da die Konkurrenz schon gewaltig ist.