B
Benni4all
Guest
Am Ende ist Bremen mitschuld an der Meisterschaft der Bayern...
Nö Nö , den Schuh ziehen wir uns nicht an , daran sind die Borussen schon selbst schuld .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Ende ist Bremen mitschuld an der Meisterschaft der Bayern...
Nee. Mit solchen Rückschlägen muss man umgehen können, wenn man Meister werden will. Da flattern jetzt die Nerven...ging aber schon vor dem Werderspiel los, da hatten sie doch auch Unentschieden gespielt.Seit dem Pokalaus gegen Werder läuft's nicht mehr. Am Ende ist Bremen mitschuld an der Meisterschaft der Bayern...

Wieviel Punkte waren die mal Zeitweise vor Bayern![]()
![]()
Doch so wenig

Trotzdem haben sie genug qualitativ hochklassige Spieler die dazu ausreichen müssten um gegen zB. Nürnberg zu bestehen, oder besser gesagt klarer zu spielen.Die haben halt auch wichtige Spieler nicht dabei.Reus kriegen die nicht ersetzt.
Paco trifft auch nicht mehr und die müssen ständig die Verteidigung umbauen.
Trotzdem haben sie genug qualitativ hochklassige Spieler die dazu ausreichen müssten um gegen zB. Nürnberg zu bestehen, oder besser gesagt klarer zu spielen.
Da ist momentan der Wurm drin ,Bremen und auch Tottenham haben an ihrem Selbstbewusstsein gekratzt.
Na klar ,aber wenn 5 sieglose Spiele nur an einer fehlenden Person festgemacht werden ( wenn auch der Kapitän und Taktgeber), bei der Qualität die Sie auf der Bank haben und reinwerfen können , dann kann das nicht nur das Problem sein.Naja, Reus fehlt denen schon sehr finde ich.
Je näher das Saisonende rückt, desto mehr fängt es im Kopf an zu arbeiten. Was vorher noch die jugendliche Leichtigkeit hatte, wird jetzt gedanklich abgewogen. Ich lege mich fest, die Meisterschaft für Dortmund ist gelaufen, Bayern wird sie überholen.
Seit dem Pokalaus gegen Werder läuft's nicht mehr. Am Ende ist Bremen mitschuld an der Meisterschaft der Bayern...

So heute raus gegen Tottenham wie erwartet. Alle reden davon, wie unglaublich talentiert diese Truppe sei. Eine große Zukunft liegt vor ihnen, zumindest so die Kommentare. Warten wir doch mal ab, wer von den hochgelobten Talenten über den Sommer noch in DO sein wird? Ein Sancho bekommt in der PL von den großen Clubs Angebote ohne Ende. Der gültige Vertrag ist dort lediglich eine VHB. Die goldene Zukunft des BVB sehe ich nicht. Sie werden dann zwar Geld ohne Ende haben, aber Ersatz auf dem Niveau extrem schwer zu finden.
Das sie dauerhaft CL spielen werden, glaube ich auch. Aber die Ansprüche in DO immer nur Zweiter zu sein, sind andere. Der Dortmunder Fan erwartet schon Titel. Und die sehe ich nicht. Wenn sie 10x hintereinander in die CL einziehen werden, dabei aber der Bayernmusik jede Saison hinterher laufen, wird das Umfeld in DO nervös.Naja, ist ihnen in den letzten paar Jahren aber recht gut gelungen würde ich sagen.
Dembele und Aubameyang haben sie auch abgeben müssen.
Meister werden die wohl nicht mehr aber Champions League werden die dauerhaft spielen.