Wenn Rashica das Niveau von Pulisic erreicht, spielt er schon lange nicht mehr bei Werder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die den Meistertiel noch verspielen, dann wirft Favre ja schon nach dem ersten Jahr das Handtuch.Da zeigt sich einmal mehr wie abhängig Dortmund von einem fitten Reus ist....
Ich fürchte Bayern wird doch noch Meister, glaube irgendwie nicht, dass die noch oft verlieren werden.
In der Champions League war es das mMn.
Tottenham lässt sich keine drei Dinger reinhauen ohne eins zu schießen, etwas zu früh über den Ausfall von Kane und Alli gefreut würde ich sagen.
Aber Wunder gibt es immer wieder...

Wenn Rashica das Niveau von Pulisic erreicht, spielt er schon lange nicht mehr bei Werder.
der ist jetzt schon viel weiter als der mMn je war.
Ich will dir deine Meinung nicht ausreden, kann ich eh nicht. Aber ich kann nicht nachvollziehen wie man einen 20(!)-Jährigen als Mitläufer der nicht den Unterschied macht bezeichnen kann. Dieser Mitläufer hat mit 20 Jahren bereits mehr Champions League Erfahrung und mehr Länderspiele, als die meisten anderen Spieler in ihrer gesamten Karriere. Ich glaube, unser kompletter Kader kommt nicht auf 27 CL-Spiele
Sancho spielt zur Zeit wie irre, darum ist er ja auch gesetzt und nicht Pulisic. Auf den Vergleich will ich mich auch gerne einlassen. Aber Rashica, der vor nicht allzu langer Zeit von vielen noch als Fehleinkauf gesehen wurde?Ich glaube, unser kompletter Kader kommt nicht auf 27 CL-Spiele
Der hat 73 
Noch haben wir den Pizarro!Der hat 73
![]()

Ich hätte an deiner Stelle jetzt auch mit dem Alter argumentiert, denn für einen 20-jährigen sind seine Leistungen in der Tat beeindruckend. Trotzdem finde auch ich Pulisic, wenn man die Leistung isoliert betrachtet überbewertet.Und wenn Sancho bald den Bailey macht war er nur ein Strohfeuer?Ich will dir deine Meinung nicht ausreden, kann ich eh nicht. Aber ich kann nicht nachvollziehen wie man einen 20(!)-Jährigen als Mitläufer der nicht den Unterschied macht bezeichnen kann. Dieser Mitläufer hat mit 20 Jahren bereits mehr Champions League Erfahrung und mehr Länderspiele, als die meisten anderen Spieler in ihrer gesamten Karriere. Ich glaube, unser kompletter Kader kommt nicht auf 27 CL-Spiele
Sancho spielt zur Zeit wie irre, darum ist er ja auch gesetzt und nicht Pulisic. Auf den Vergleich will ich mich auch gerne einlassen. Aber Rashica, der vor nicht allzu langer Zeit von vielen noch als Fehleinkauf gesehen wurde?
Ich hätte an deiner Stelle jetzt auch mit dem Alter argumentiert, denn für einen 20-jährigen sind seine Leistungen in der Tat beeindruckend.

64 Mio. für einen noch nich komplett entwickelten Spieler bekommen.
Dembele oder Sancho als Vergleich finde ich eine ganze Ecke stärker.

Warum sollen die Bayern bei 5 Punkten Rückstand nicht von Meisterschaft reden? Sie haben noch das Heimspiel gegen Dortmund und die Chance, das D sonst noch was liegen lässt, ist immer gegeben. Das gilt anders herum natürlich auch für München. So lange rechnerisch noch was möglich ist, sollte man auch davon reden dürfen. Macht Werder ja auch, nur 2 Stufen tieferFolgendes fällt mir auf:
Bayern redet ständig von der Meisterschaft und hält sie auch jetzt noch durchaus für machbar, für Dortmund ist die Meisterschaft kein Thema.
Fazit wäre: Wenn Bayern nicht Meister wird, bricht dort das große Wehklagen aus, weil Ziel verfehlt, bei Dortmund im umgekehrten Fall nicht, weil Ziel nicht verfehlt.

Nein, für die Bayern zählt nur der Titel, Umbruch hin oder her!
Glaube nicht, dass irgendjemand da einen zweiten Platz akzeptiert.

Seit dem Pokalaus gegen Werder läuft's nicht mehr. Am Ende ist Bremen mitschuld an der Meisterschaft der Bayern...