Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht ging es da um den letzten Big Mac. Nicht mal das weiß man...Ne Platzwunde und ein lockerer Zahn sind heute schon eine Meldung wert? Oh man, zum Glück gab es in meiner Jugend nur Zeitungen, Radio, Fernsehen und ein Internet das kein Mensch wirklich kannte oder bedienen konnte. Wenn bei der lokalen Kneipenschlägerei mal wieder jemand geblutet hat, war das den Lokalmedien nicht mal eine Erwähnung wert...

Vielleicht ging es da um den letzten Big Mac. Nicht mal das weiß man...![]()

Ich könnte die Schlägerei deswegen auch absolut nachvollziehen. Das Spiel war lang...Man hat Hunger und dann dasStimmt, könnte sein. Zumal es für nen Big Mac ja nicht mal Zähne braucht, ma sagn![]()

Ich fürchte Bayern wird doch noch Meister, glaube irgendwie nicht, dass die noch oft verlieren werden.
Punktverluste sind aber auch für Dortmund noch möglich. Es bleibt spannend!Kommt darauf an wann Gnabrys nächste Verletzung ansteht. Mit fitten Gnabry und Coman sind die brandgefährlich. Aber eben nur mit den beiden. Der rest ist mittlerweile relativ bieder und wenn man dann sieht, daß viele Vereine endlich diesen übergroßen Respekt gegen Bayern abgelegt haben, dann ist da noch einiges an Punktverlusten der Bazen drin.
Punktverluste sind aber auch für Dortmund noch möglich. Es bleibt spannend!

Punktverluste sind aber auch für Dortmund noch möglich. Es bleibt spannend!
Pulisic ist'n Schönwetterfußballer , wenn du ihm genug Freiräume im Spiel lässt , spielt er Bombe , wird die Gangart mal etwas härter ,siehste den nicht mehr ...Ich versteh auch immer noch nicht warum der Pulisic so gehyped wird.
Ohne Werderbrille,soo viel besser als ein Rashica ist der mMn nicht,wenn überhaupt.
Ich versteh auch immer noch nicht warum der Pulisic so gehyped wird.
Ohne Werderbrille,soo viel besser als ein Rashica ist der mMn nicht,wenn überhaupt.