Du glaubst also,dass sie im uefa cup weit kommen
Ich fand den Fußball sehr unansehnlich!(teilweise)War z.b gegen uns im DFB Pokal da und hab live gesehen,was sich der BvB da zusammengespielt hat!2 Konnter und das wars!(Für uns hats leider gereicht)Ich glaube auch nicht,dass man den Dortmunder Fußball mit unserem vergleichen kann!So eine Spielfreude,die es bei uns gibt,würden sich die BvB Fans wohl wünschen!Es ist Alls sehr zerfahren und es gibt im Moment keine richtige Spielkultur!Nur weil sie im Pokalfinale mal ganz gut gegen Bayern gespielt haben,haben sie noch lange keinen ansehnlichen Fußball in der letzten Saison gespielt!Und dass sie Trainer sehr schnell entlasen,(außer vieleicht Doll)ist ja wohl bekannt.Hatten ja (fast) mehr Trainer,als Jahre in der Bundesliga:applaus:
Mal ehrlich was erwartest du denn werderpower1899? Dortmund ist doch überhaupt nicht der Maßstab, es wird noch 2-3 Jährchen dauern bis man sich wieder auf Augenhöhe um die Schale Fetzen kann. Bis dahin lasst ihr das Blaukraut hinter euch und liefert euch mit den Bayern die Kämpfe um die Schale. Dortmund kämpft im Mittelfeld gegen Berlin, Frankfurt und Co. Deshalb versteh ich nicht was ausstehende immer erwarten. Um die Top 3 zu ärgern reicht es allemal aber eben nicht konstant genug.

Und ansehnlichen Fußball haben sie Phasenweise sehr wohl gespielt, aber das macht keinen Sieg aus :applaus:

:stirn:
Buhuuu.
Werder hat ja nicht eingekauft :stirn:
Und Weidenfäller trägt lila.