Borussia Dortmund

Soso.
105 Millionen fix.
Was heißt zusätzliche variable Transferentschädigungen?
Ich find's nicht gut, dass Dembele so seinen Willen bekommen hat. Zählen Verträge heutzutage denn noch was?

Soso.
105 Millionen fix.
Was heißt zusätzliche variable Transferentschädigungen?
Ich find's nicht gut, dass Dembele so seinen Willen bekommen hat. Zählen Verträge heutzutage denn noch was?

Das stimmt weil grade Dortmund Verträge respektiert. Deswegen haben sie auch Aubameyang, Dembele, lewandowski und Sokratis allesamt ablösefrei geholt.

Verträge zählen schon, nur werden diese mit einer Ablösesumme Entschädigt. Und mal eben mindestens 85 Millionen plus nach einem Jahr kann sich sehen lassen.

Man sollte diese Vereine, z.B. Barcelona, Madrid, PSG, Bayern etc.. alleine spielen lassen. 2/3 der jeweiligen Ligen dienen doch nur noch als Staffage. Es macht mehr und mehr weniger Spaß (was für ein Wortspiel :D )

Volle Zustimmung, der Spaß am Fußball vergeht mehr und mehr. Was soll es noch, gegen die großen Vereine anzutreten und sich Packungen abzuholen? Auch heute gegen Bayern, für mich eines der zwei uninteressantesten Spiele der Saison (was Werder Spiele angeht). Habe zwar Sky, aber die Sonne scheint, da gehe ich lieber in den Garten. Dieser ganze Wahnsinn hat mit Fußball nichts mehr zu tun, annähernde Chancengleichheit = Null. Meine Lust auf Bundesliga/Fußball ist sehr stark in den Keller gegangen. Sky wird sowieso gekündigt, allein schon um einen günstigen Preis für die nächste Laufzeit zu bekommen. Ich denke jedoch, dass mein nächstes Sky Abo sich auf die Filme beschränken wird. R.I.P. Fußball!

Yarmolenko als Dembele Ersatz. Bin mal gespannt ob der sich in der Bundesliga durchsetzen kann.

Die heutige Niederlage gegen Leipzig geschieht dem Verein ganz recht.
Am besten wieder ein Spiel die Südtribüne sperren gegen diese Plastik-Rebellen :D

Und Sokrates ist so ein Hornochse. Allein schon das Tor zum 1:1. Statt zu verteidigen, lieber die Unsitte mit dem Trikot Gehalte. Poulsen geht nur seinen Weg und reißt Sokrates dadurch um, weil der nicht loslässt. Hätte Sokrates nicht gefoult, wäre eine Abwehr drin gewesen. Vorher hatte er schon die Hand an der Schulter eines Gegenspielers. Wenn da ein Elfer gepfiffen wird, kann er sich nicht beschweren. Und dann das beknackte Foul mit Roter Karte. Ich würde mich als Trainer bedanken. Wie kriegt man dieses bekloppte Verhalten aus so einem Spieler wieder raus?

4:4 nach 4:0-Führung und dann auch noch im Derby ist schon ein Tiefpunkt an sich:

Bosz vor dem Aus?

Schon bitteres Ergebnis für den BVB, aber was Aytekin da verbochen hat :facepalm:

Kehrer (Übrigens der der Versucht hat Kruse den Knöchel zu brechen) hätte direkt in der 21. vom Platz fliegen müssen, in der 40. dann ein zweites mal. Beide male durfte er auf dem Platz bleiben.

Und erst der Schiedsrichter, hier ein paar Bilder vom gestörten:
kehrer2.gif

kehrer3.gif

ezgif.com-video-to-gif190.gif

Back