D
DR AKR
Guest
Dembele-Wechsel offenbar perfekt. Barcelona zahlt angeblich bis zu 150 Mio Euro.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und Gnabry geht für 8 MillionenDembele-Wechsel offenbar perfekt. Barcelona zahlt angeblich bis zu 150 Mio Euro.
![]()
![]()

Soso.
105 Millionen fix.
Was heißt zusätzliche variable Transferentschädigungen?
Ich find's nicht gut, dass Dembele so seinen Willen bekommen hat. Zählen Verträge heutzutage denn noch was?
Das stimmt weil grade Dortmund Verträge respektiert. Deswegen haben sie auch Aubameyang, Dembele, lewandowski und Sokratis allesamt ablösefrei geholt.
Verträge zählen schon, nur werden diese mit einer Ablösesumme Entschädigt. Und mal eben mindestens 85 Millionen plus nach einem Jahr kann sich sehen lassen.
Man sollte diese Vereine, z.B. Barcelona, Madrid, PSG, Bayern etc.. alleine spielen lassen. 2/3 der jeweiligen Ligen dienen doch nur noch als Staffage. Es macht mehr und mehr weniger Spaß (was für ein Wortspiel)
Natürlich nicht, keiner davon war ablösefrei.Sokratis ablösefrei?
Da gehe ich von aus..ein guter Mann finde ich !Yarmolenko als Dembele Ersatz. Bin mal gespannt ob der sich in der Bundesliga durchsetzen kann.