Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für alle Borussia Fans und Spieler...
Gute Besserung an Marc Batra!

Hast Du es gerade live gesehen? Vermutlich eher nicht...
Die Pfiffe waren explizit darauf bezogen, dass das Spiel abgesagt und als Watzke am Mikro war, dass es morgen um 18:45 Uhr angesetzt wurde.
Die Pfiffe kamen meiner Meinung nach als Watzke darauf hinwies das Bayern spielt und zwei deutsche Mannschaften nicht zeitgleich spielen sollen.Die Pfiffe kamen direkt nach der Uhrzeitmitteilung von Watzke. Da viele Leute arbeiten müssen ist 18:45 Uhr für so eine wichtige Partie natürlich eine richtig miese Anstoßzeit. Ansonsten haben die Fans bei der Verkündung der Absage durch Nobbi Dickel absolut verständnisvoll und angemessen reagiert. Ich persönlich finde, man hätte die Partie weiter verschieben sollen um den Spielern ausreichend psychologische Betreuung zu gewährleisten (ohne zu wissen wie heftig das Erlebte war). Man kann nur wünschen, dass alle das gut wegstecken.
unfassbar, will jemand meine Derbytickets haben?![]()
Zitat Bild Online:Hab ich irgendwas verpasst oder warum sollte es irgendeinen Sinn ergeben, dass die Antifa-Szene einen Anschlag auf den BVB verübt?
Gibt ja anscheinend von IS und Antifa jeweils Bekennerschreiben.
Lt. NDR Info ist es nicht unwahrscheinlich, dass das Schreiben vom rechten Flügel verfasst wurde um abzulenken.Klingt aber irgendwo eher nach Trittbrettfahrern, die das der Antifa in die Schuhe schieben wollen. Irgendwie ist das für mich nicht sinnig.
Ich hoffe, Du willst und kannst da selbst hingehen und Dir nicht von irgendwelchen Idioten die Stimmung vermiesen lassen.
Ich habe noch nicht einmal große Lust, darüber zu reden - jede Aufmerksamkeit für diese Idiotie ist verschenkt und ein Preis für die Terroristen.
Alles Gute für den BVB und vor allem für Marc Bartra und den Polizisten!
Ich glaube es ist ein leichter Unterschied zwischen einem Anschlag in Ägypten, mit dem man nix zu tun hat, und einem der einen direkt selbst betrifft. Oo Dass nichts weiter passiert ist, ist ein großes Glück, aber dennoch steckt das alles noch in den Köpfen der Spieler.Extrem seltsam wäre es, sich von einem Anschlag auf einen Bus in Dortmund ohne Tote die Stimmung vermiesen zu lassen,
obwohl einem die Anschläge im Nahen Osten (zum Beispiel in Ägypten mit 45 Toten zwei Tage vorher) nichts ausmachen.