Borussia Dortmund

Freut mich, dass die heut doch noch mal eine Chance genutzt haben. :applaus:

Die aktuelle Entwicklung ist ein Schlag in die Fresse der "Experten", die schon die Entlassung des besten Trainers der Liga forderten und für richtig hielten.

Ich hoffe Dortmund packt es noch in das internationale Geschäft, am Besten in die CL, aber das ist ein weiter Weg.

Kann ja alles noch kommen.:grinsen:

Freut mich, dass die heut doch noch mal eine Chance genutzt haben. :applaus:

Die aktuelle Entwicklung ist ein Schlag in die Fresse der "Experten", die schon die Entlassung des besten Trainers der Liga forderten und für richtig hielten.

Ich hoffe Dortmund packt es noch in das internationale Geschäft, am Besten in die CL, aber das ist ein weiter Weg.

Bester Trainer der Liga? Nee, sorry...

Klopp der beste Trainer der Liga? :ugly:
Klar ist er ein guter Trainer, aber er kann halt nur ein System und gegen tiefstehende Mannschaften hat er bisher sehr selten Mittel gefunden.Er kann sein Team sicherlich wahnsinnig gut motivieren und ist auch fachlich sehr gut, nur sehe ich da Trainer wie Favre oder Guardiola als deutlich besser an.Aber gleich kommt eh wieder, Bayern könnte auch vom Busahrer trainiert werden.,.

Klopp der beste Trainer der Liga? :ugly:
Klar ist er ein guter Trainer, aber er kann halt nur ein System und gegen tiefstehende Mannschaften hat er bisher sehr selten Mittel gefunden.

Komisch, wie konnte der BVB dann zwei mal hintereinander den Meistertitel holen? Klopp hat eine klare fußballerische Handschrift und Philosophie, daraus zu schließen, er könne nur ein System spielen lassen, ist blödsinn. Der Fußball, den er spielen lässt, ist äußerst attraktiv und erfolgreich. Der BVB ist für jeden Gegner europaweit extrem unangenehm und schwer zu bespielen, das CL Finale war kein Zufall. Wenn der BVB ein Spiel verliert, schlägt er sich in den meisten Fällen selbst. Ich hoffe der BVB packt die Qualifikation für die CL noch, da Sie die Liga wieder hervorragend vertreten würden.

klopp gehört sicher zu den besten trainern der liga. wer da der allerbeste ist, ist wohl kaum zu sagen. mit abstand ist das schonmal sicher niemand.

Als Trainer bist du außerdem auch extrem angewiesen auf deine Mannschaft.
Damit meine ich nicht nur, welchen Kader du dir leisten kannst, sondern ebenso sehr wie die Spieler deine Vorgaben auf dem Platz umsetzen.

Klopp gehört mit Sicherheit zu den besten Trainern der Buli, auch wenn der BVB im Moment gerade erst langsam wieder aus dem Tal herauskommt.

Herausragend und für mich aktuell der Trainer der Liga: Favre.
Auch wenn man bedenkt was er in den letzten Jahren geleistet hat.

...und ja, mit den Bayern kann auch unser Gärtner Meister werden... :D

Back