Die aktuelle Entwicklung ist ein Schlag in die Fresse der "Experten", die schon die Entlassung des besten Trainers der Liga forderten und für richtig hielten.
Wer hat denn Skripniks Entlassung gefordert? :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die aktuelle Entwicklung ist ein Schlag in die Fresse der "Experten", die schon die Entlassung des besten Trainers der Liga forderten und für richtig hielten.
Wer hat denn Skripniks Entlassung gefordert? :unfassbar:

Freut mich, dass die heut doch noch mal eine Chance genutzt haben. :applaus:
Ich hoffe Dortmund packt es noch in das internationale Geschäft, am Besten in die CL, aber das ist ein weiter Weg.
Kann ja alles noch kommen.:grinsen:

http://diepresse.com/images/uploads/2/f/2/4674290/D069BE55-2FF6-420D-8B86-F279A7D53690_v0_h.jpg
dortmund muss hoffen, dass die lübecker das foto nicht entdecken. :O

Freut mich, dass die heut doch noch mal eine Chance genutzt haben. :applaus:
Ich hoffe Dortmund packt es noch in das internationale Geschäft, am Besten in die CL, aber das ist ein weiter Weg.
Spieltag 34.!!!
BVB vs SVW das Spiel um die Champions League :eek:
Bester Trainer der Liga? Nee, sorry...

Mit deutlichem Abstand sogar.
Vielleicht sogar der beste der Welt.![]()

Mit deutlichem Abstand sogar.
Vielleicht sogar der beste der Welt.![]()

Klopp der beste Trainer der Liga?
Klar ist er ein guter Trainer, aber er kann halt nur ein System und gegen tiefstehende Mannschaften hat er bisher sehr selten Mittel gefunden.