G
gelöscht
Guest
Wenn du das sagst.
Das ist völlig logisch. Natürlich beeinflusst es die eigenen jetzigen Mitspieler mehr als die Zukünftigen. Für die wird es erst im Sommer ein Thema.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du das sagst.
Zerstöre deine Konkurrenz in dem Du ihre besten Leute kaufst oder sie in der Öffentlichkeit nieder machst!
den miro haben übrigens die werderfans in der öffentlichkeit niedergemacht.

Und sie tun es bis heute, obwohl der hier überragendes geleistet und viel Kohle gebracht hat. Wie übrigens auch ein gewisser Götze den Dortmundern, der hatte halt ne Klausel und die Bayern haben das Geld bezahlt. Fertig aus. Wenn man ihn nicht an Bayern hätte verkaufen wollen, hätte man vielleicht keine Klausel einbauen dürfen. Aber von genau diesen Dingen lenkt man halt ab, wenn man "pöhse Bayern" ruft. Und viele Werderfans, die damit null zu tun haben, fallen auf diesen Aki Schwatzke rein.
:face:

Miros Wechsel war ne Flucht und Bayern der Rettungshafen. Da war keiner dran schuld ausser die Fans, die diese üblen Gerüchte in Verlauf gebracht haben und auch der Verein, der Klose davor nicht geschützt hat.
Müssen wir eigentlich heute dem BVB die Daumen drücken? Damit Stuttgart weiter abstinkt?

Müssen wir eigentlich heute dem BVB die Daumen drücken? Damit Stuttgart weiter abstinkt?

Nee. Sonst schnappt uns der BVB noch einen EL-Platz weg. :eek:
Das solltest du mal von einem Fußarzt checken lassen: Dein C sieht komisch aus.

:daumen:Das solltest du mal von einem Fußarzt checken lassen: Dein C sieht komisch aus.
Ich glaube ich stehe gerade mit meiner langen Leine ziemlich auf dem Schlauch.
Nichts für ungut, aber das ist lustiger als der Gag an sich 
Nichts für ungut, aber das ist lustiger als der Gag an sich
![]()

Ich glaube ich stehe gerade mit meiner langen Leine ziemlich auf dem Schlauch.