Glückwunsch zu deinem langen Frauenbeglücker.
Aber ich meinte nur, dass du CL falsch geschrieben hast.![]()
So besonders ist er eigentlich gar nicht.
Und auch ein blindes Huhn findet mal kein Korn. :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch zu deinem langen Frauenbeglücker.
Aber ich meinte nur, dass du CL falsch geschrieben hast.![]()
Zitat von Christian Günther;3087977:Kein Bock, dass die sich noch in die CL duseln.

Eine akzeptable Leistung war das ja wohl nicht. Stuttgart war doch eine total mutlose und willenlose Truppe. Da steckte überhaupt kein Engagement drin. Und dann kassiert man auch noch Tore gegen die Stuggies.
Dortmunds Leistung war insgesamt ziemlich dürftig. Wenn die so bei Juventus antreten, dann werden sie keine richtige Chance haben.
Was einige Spieler in der Mannschaft an Leistung bringen, ist ganz schwach. Was ist z. B. aus Mhikitarian geworden? Die Abwehr?
Schiri: Ayketin at his best: Natürlich hätte es rot geben können. Aber ich fand richtig gut, dass er es nicht gemacht hat. Es war ein Foul, aber wie ich fand mehr zufällig. Aber gelb hätte es sein müssen. Man wird sich darüber wohl noch länger streiten (können).
Stuttgart steht jedenfalls da, wo es hingehört.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia-dortmund/ultras-von-borussia-dortmund-zeigen-je-suis-boyz-plakat-aid-1.4893999
Nicht nur geschmacklos, sondern auch krank. Aber was will man von den Desperados auch anderes erwarten. :wild:
Reus träumt davon, bis 2019 mit dem BVB Meister zu werden.... Gerade so ein bisschen dem Abstiegskampf entronnen und dann schon so weit denken.....?
Quelle: Kicker.de
Schiri: Ayketin at his best: Natürlich hätte es rot geben können. Aber ich fand richtig gut, dass er es nicht gemacht hat. Es war ein Foul, aber wie ich fand mehr zufällig. Aber gelb hätte es sein müssen. Man wird sich darüber wohl noch länger streiten (können).
so ist es. diese empörung über die doppelbestrafung und wie diese regel immer wieder als größter unsinn hingestellt wird, verstehe ich nicht. wenn es nun nicht mehr zu einer roten karte führt, wenn man jemanden foult kurz bevor der den ball ins leere tor schiebt, würde ich das in zukunft als verteidiger immer so handhaben. da hat man mit verursachen des elfmeters die chance auf ein gegentor erstmal deutlich verringert.

Hat nichts mit der Situation zu tun aber es sollte mMn wenn eine ganz klare Torchance vereitelt wird, d.h. der Stürmer läuft allein auf den Torwart zu und wird gefoult, unabhängig vom Ort des Fouls Elfmeter geben. Je nach Spielverlauf nimmt mann die rote Karte ja billigend in Kauf um nicht zu verlieren/auszuscheiden. Das Team des gefoulten wird dagegen extrem benachteiligt, da es ja "nur" einen Freistoß bekommt wie es ihn zigmal im Spiel gibt. Auch einen Teil des Spieles in Überzahl zu spielen ersetzt nicht annähernd das Tor, was gefallen wäre. Also kurz gesagt statt Fouls so extrem zu bestrafen, sollte man vielleicht mal nachdenken das gefoulte Team zu belohnen.