Der geht niemals nach Barcelona! Der spricht doch überhaupt kein Spanisch. Und bei seiner Arbeit ist die Sprache elementar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der geht niemals nach Barcelona! Der spricht doch überhaupt kein Spanisch. Und bei seiner Arbeit ist die Sprache elementar.
Guardiola sprach bis vor kurzem auch noch kein deutsch. Die "Ausrede" zählt also nicht... :cool:Der geht niemals nach Barcelona! Der spricht doch überhaupt kein Spanisch. Und bei seiner Arbeit ist die Sprache elementar.
Gündogan hat vor einigen Stunden beim BVB bis 2016 verlängert. :daumen:
Weiterhin gute Besserung an ihn. :applaus:
Viel Glück fürs Pokalfinale. :daumen:
Selten habe ich die Chancen für den BvB gegen Bayern als so gut angesehen. Der Gegner scheint mehr als angeknockt zu sein. Zudem seit dem Meisterschaftsgewinn völlig außer Tritt.
Obwohl, genau darin besteht natürlich auch die Gefahr für den BvB.
Dennoch: Nicht überheblich werden, Aggressives Pressing, konzentriertes Passspiel, dann wird es heute Abend etwas. :daumen:
Jeder Titel für Bayern ist einer zuviel!
Viel Glück fürs Pokalfinale. :daumen:
Selten habe ich die Chancen für den BvB gegen Bayern als so gut angesehen. Der Gegner scheint mehr als angeknockt zu sein. Zudem seit dem Meisterschaftsgewinn völlig außer Tritt.
Dennoch: Nicht überheblich werden, Aggressives Pressing, konzentriertes Passspiel, dann wird es heute Abend etwas. :daumen:
Bin ich absolut anderer Meinung. Davon abgesehen, dass mir das Spiel sowieso total egal ist und die beiden schlimmsten Vereine der Bundesliga gegeneinander spielen, kann ich Dortmund einfach noch weniger ab, als die Bayern.. Daher gucke ich heute Abend auch Godzilla in 3D, was tausendmal spannender ist, als das langweillige Spiel BVB gegen FCB. Die Bayern sind zudem schon genug bestraft damit, dass sie chancenlos gegen Madrid ausgeschieden sind. Den DFB-Pokal können sie ruhig gewinnen. Das ist bei denen eh schon normal und absolut bedeutungslos. Die wollen doch nur CL.
Aber den BVB zusammen mit Klopp jubeln zu sehen. *kotz* Da kommt mir die Galle hoch. Fürchterlicher Verein!

:dafür:Viel Glück fürs Pokalfinale. :daumen:
Bin ich absolut anderer Meinung. Davon abgesehen, dass mir das Spiel sowieso total egal ist und die beiden schlimmsten Vereine der Bundesliga gegeneinander spielen, kann ich Dortmund einfach noch weniger ab, als die Bayern.Die Bayern sind zudem schon genug bestraft damit, dass sie chancenlos gegen Madrid ausgeschieden sind. Den DFB-Pokal können sie ruhig gewinnen. Das ist bei denen eh schon normal und absolut bedeutungslos. Die wollen doch nur CL.
Aber den BVB zusammen mit Klopp jubeln zu sehen. *kotz* Da kommt mir die Galle hoch. Fürchterlicher Verein!

:daumen:Bin ich absolut anderer Meinung. Davon abgesehen, dass mir das Spiel sowieso total egal ist und die beiden schlimmsten Vereine der Bundesliga gegeneinander spielen, kann ich Dortmund einfach noch weniger ab, als die Bayern.. Daher gucke ich heute Abend auch Godzilla in 3D, was tausendmal spannender ist, als das langweillige Spiel BVB gegen FCB. Die Bayern sind zudem schon genug bestraft damit, dass sie chancenlos gegen Madrid ausgeschieden sind. Den DFB-Pokal können sie ruhig gewinnen. Das ist bei denen eh schon normal und absolut bedeutungslos. Die wollen doch nur CL.

Das wird es mit Sicherheit nicht werden, ganz egal ob man einen oder beide Vereine nicht ausstehen kann... Ich kann mich schlecht an ein langweiliges Spiel des BVB in den letzten Jahren erinnern.
Na dann hoffen wir einmal, dass du heute Abend so richtig einen Grund zum Kotzen hast.![]()
Habs grad in der Zusammenfassung gesehen und muss sagen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Was ein langweiliges und ödes Gekicke. Nur die beiden Tore in der Nachspielzeit von Robben und Müller waren noch nett anzusehen. Der Rest war stinklangweilig. Hab meistens vorgespult. Dafür war Godzilla genial.. :grinsen: