Der Eine sieht es so und der Andere sieht es eben nicht so...
kriegt Euch nicht wegen dem BVB in die Wolle!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung nach hat man als deutscher Fußballfan international gegen den Drecksclub der Superlative aus Madrid zu den ehrlich arbeitenden Dortmundern zu halten. Alles andere ist abartig. Bei Schalkern würde ich ne Ausnahme machen.

Meiner Meinung nach hat man als deutscher Fußballfan international gegen den Drecksclub der Superlative aus Madrid zu den ehrlich arbeitenden Dortmundern zu halten. Alles andere ist abartig. Bei Schalkern würde ich ne Ausnahme machen.
Ramos wechsel fix
Mal schaun, ob der als Stammspieler oder als erste Alternative geplant ist, für die Stammmannschaft evtl etwas dünn.
Ein Ramos wird nie Lewandowski ersetzen können. Da muss man schon bei den Topclubs Europa gucken um einen 1:1 Ersatz zu finden, aber den kann man sich dann wohl nicht leisten.

Ein Ramos wird nie Lewandowski ersetzen können. Da muss man schon bei den Topclubs Europa gucken um einen 1:1 Ersatz zu finden, aber den kann man sich dann wohl nicht leisten.
Lewa war nicht nur ein Niemand, als er nach Dortmund kam. Außerdem war er noch eine komplette Saison ein kompletter Chancentod. In diesem einen Jahr hat er sich zu einem großartigen Stürmer entwickelt. Aber ich finde es seltsam, dass man jetzt Lewa mit teilweise utopischen Transfers nur ersetzen möchte...