Borussia Dortmund

Ich fand ja auch sehr geil, wie die das 3:0 hinnehmen. Erstmal 'ne riesen Gasse gebildet, damit auch ja keiner im Weg steht.

Für Weidenfeller aber natürlich unhaltbar der Ball, sieht er halt ziemlich spät erst kommen.

für mich grenzte diese leistung eines cl-aspiranten an wettbewerbsverzerrung, um sich für die champions league zu schonen.

ein schelm, wer dabei böses denkt.

trotzdem sollten wir auf uns schauen und unsere kraft in die unterstützung der eigenen mannschaft stecken.

iVamos! verde y blanco

für mich grenzte diese leistung eines cl-aspiranten an wettbewerbsverzerrung, um sich für die champions league zu schonen.

ein schelm, wer dabei böses denkt.

Naja.. frag mal die Absteiger der Saison 10/11 ob die das so toll fanden, dass Dortmund am 33. Spieltag im Weserstadion noch besoffen war. ;)

Sich da auf andere Mannschaften zu verlassen, ist ein Tanz auf der Rasierklinge. Wir müssen auf uns schauen und uns helfen morgen nur Punkte in FRA.

Ich habe über die Saison schon öfter den Eindruck gehabt, dass der BVB diese Spielzeit im Vergleich zu Vorjahren bequem wirkt. Viel öfter fahrig, unkonzentriert, zu locker in der Einstellung. Das ist denke ich etwas, was den großen Unterschied zu den Bayern in dieser Spielzeit ausmacht: Letztere wirken unheimlich fokussiert und diesbezüglich professioneller.

Back