Extrem Scheiße.
:daumen:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Extrem Scheiße.

Extrem Scheiße.
Den Frust von Klopp bekam als Erster ein Journalist zu spüren. So viel Fußball war hier drin, und dann macht ihr so eine Geschichte. Ist das ein Drecksleben, fuhr er einen Reporter an, der den spektakulären Zusammenprall zwischen Marco Reus und dem Linienrichter thematisieren wollte.

hier!Aber wo er Recht hat ... Kein Grund für diesenhier!
ist schon angebracht, für die Art und Weise, wie Klopp den Typen behandelt. Man könnte z.B. auch einfach sagen, dass das einen nicht beschäftigt hat. Jemanden so zu denunzieren muss nicht sein. Ganz unabhängig, wer da wen anfährt.Doch, derist schon angebracht, für die Art und Weise, wie Klopp den Typen behandelt. Man könnte z.B. auch einfach sagen, dass das einen nicht beschäftigt hat. Jemanden so zu denunzieren muss nicht sein. Ganz unabhängig, wer da wen anfährt.
Doch, derist schon angebracht, für die Art und Weise, wie Klopp den Typen behandelt. Man könnte z.B. auch einfach sagen, dass das einen nicht beschäftigt hat. Jemanden so zu denunzieren muss nicht sein. Ganz unabhängig, wer da wen anfährt.

Ich finde es durchaus Legitim sich nach so einem Spiel über eine so dämliche Frage aufzuregen.
Schau mal auf bild.de nach, dort ist der Bericht von dem erwähnten Bild-Reporter selbst, der beschreibt das die sich schon seit 12 Jahren kennen und auch das danach wieder alles gut war.

In Klopps Welt ist ja auch alles wieder gut, wenn er sich nach seinem x-ten Ausraster später wieder für diesen entschuldigt.
Ansonsten, was svw-dexter sagt.![]()
Der Reporter schreibt aber das es für ihn wieder gut war.
Zenit = Freilos
Die Frage des Reporters war dämlich.Klopps Reaktion für mich in Ordnung,ich habe von dieser Bild-Boulevard-Berichterstattung auch die Nase voll.Wäre der Linienrichter im Krankenhaus gelandet hätte man dies thematisieren können.
Und das hätte Klopp dem Journalisten nicht vielleicht auch auf nettere Art und Weise klarmachen können?
Stattdessen muss ein Jürgen Klopp natürlich den Journalisten persönlich angreifen. Und das zeigt eben, was für ein Unsymphath er ist.
Er weiß, für wen ich arbeite, fragt aber süffisant: Von was für einer Zeitung sind Sie?
Ich: BILD.
Klopp: Neeee... So viel Fußball heute, und dann müsst ihr so eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-Geschichte machen. Boah ist das ein Drecksleben, das tut mir wirklich leid!