Borussia Dortmund

Ist das hier nicht der BVB Thread? Außerdem beschönigt ihr gerade schlechte Chrakterzüge mit anderen schlechten Chrakterzügen. Großes Tennis :) Einigen ist hier auch jedes Mittel recht, um den FCB/UH in irgendeinerweise schlecht machen zu können... immerhin ist es lustig :D Aber ihr seid definitv fürs Leben psychisch durch den FCB(UH geschädigt worden, was mich auch irgendwie traurig macht :mad:

Erstens finde ich das nicht unbedingt und zweitens verstehe ich den Sinn solcher Vergleiche und was du damit aussagen willst nicht.

Es ist aberwitzig, dass soclhe Aussagen bei Klopp angemahnt werden, während sie bei Bayern München oftmals als clevere "Breitseiten" der "Abteilung Attacke" abgefeiert wurden und werden. ;) Unsportlich sind sie in beiden Fällen.

Ist aber auch wurscht. Ich möchte die User a la "LuckyLuke" ja gar nicht aus ihren Träumen reißen. Das Erwachen kommt schon früh genug! ;)

Es ist aberwitzig, dass soclhe Aussagen bei Klopp angemahnt werden, während sie bei Bayern München oftmals als clevere "Breitseiten" der "Abteilung Attacke" abgefeiert wurden und werden. ;) Unsportlich sind sie in beiden Fällen.

Na dann nenn doch mal ein Beispiel, wo jemand, der sich hier über Klopp aufgeregt hat, irgendwelche vergleichbaren Sprüche aus dem Bayernlager abgefeiert hat. Ansonsten macht das keinen Sinn, dass du die Bayern immer wieder zwanghaft irgendwie zum Thema machen musst, nur um zu betonen, wie schlimm die doch sind.

Na dann nenn doch mal ein Beispiel, wo jemand, der sich hier über Klopp aufgeregt hat, irgendwelche vergleichbaren Sprüche aus dem Bayernlager abgefeiert hat. Ansonsten macht das keinen Sinn, dass du die Bayern immer wieder zwanghaft irgendwie zum Thema machen musst, nur um zu betonen, wie schlimm die doch sind.

Reg Du Dich ruhig weiter über Klopp auf, wenn das Deiner Meinung nach mehr Sinn macht. ;)

Back