Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Gelabere von Dickel ist unterste Schublade, der Ton und die Musik.
Dickel kriegt heute aufs Maul ...........:daumen:

Das kennen wir doch auch.Ich denke Lewandowski war gestern schon gedanklich in München.
Was der für Chancen liegen gelassen hat....
Die hätte er gegen jeden anderen Gegner im Schlaf reingemacht.

Mission eins hat schwatzgelb jedenfalls erfüllt. Jetzt bitte noch raus aus der Champions League und ein bisschen EuroLeague kicken, damit auch der abgehobene Vorstand mal wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen geholt wird. Dann wäre abseits von Werder alles schick.
wie hat er denn nachgetreten oder meinst du die Stelle, wo er sagt Götze hötte Tore von dieser Art auch mehr in Dortmund schießen sollen?!
Vor allem noch konkret auf das Spiel in Marseille einzugehen ist wirklich übers Ziel hinausgeschossen.

Und der "Verlierer-Klopp" hat es wie kein anderer geschafft, seine Mannschaft aufzurichten und nach drei Niederlagen am Stück eine sehr gute Stimmung zu entfachen. 50% des Sieges gestern gehen auf seine Mütze.
Aber das ist eben der Verlierer-Klopp.
Ich habe ja auch nicht bestritten, dass er ein super Trainer und vermutlich auch Motivator ist. Er kann aber eben nur ganz schlecht verlieren und schafft es auch nicht, das zu verbergen.

Ich will das nicht gutheißen. Aber gegenüber dem, was man seit Jahrzehnten diesbezüglich aus München kennt, ist Klopp ein "netter Schwiegersohn".![]()