Manuel Friedrich kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Durm auch wohl angeschlagen beim BVB...
Manuel Friedrich kommt

Ich mag ihn nicht![]()
Die Chancen auf einen Bayern-Sieg stehen diesmal dann ja gar nicht so schlecht.Ist in der Liga ja schon eine Ewigkeit her..
. Ich drücke Dortmund trotzdem gaaaaanz fest die Daumen :dafür: und werde das Spiel auf Sky mit großem Interesse verfolgen.
Ja, das fürchte ich auch..... :unfassbar:; sieht irgendwie so aus, als hätte sich alles gegen den BVB verschworen, insbesondere der Fußballgott. Ich drücke Dortmund trotzdem gaaaaanz fest die Daumen :dafür: und werde das Spiel auf Sky mit großem Interesse verfolgen.
![]()

Zitat von [SVW]Andi;2856205:Hoffentlich macht Götze in Dortmund ein paar Tore. Dann geht die Massenheulerei los :applaus:
Das wäre so geil wenn Götze ein Tor schießt. Am Besten macht er in der 93. Minute das Siegtor :dafür::applaus:
Auja...... hoffentlich gewinnen die Bayern, dann wird die Saison auch total spannend :applaus::applaus::applaus: ... nicht![]()
11 FREUNDE
»@Mario Mario Götze wird etwas erleben, was er so in seinem Leben nie erlebt hat.« (Norbert Dickel)
![]()

11 FREUNDE
»@Mario Mario Götze wird etwas erleben, was er so in seinem Leben nie erlebt hat.« (Norbert Dickel) Verbales Scheibenschießen vor dem Spiel der Spiele hier kommen die schönsten Sticheleien!
![]()
Gut, dass sich beide Vereine in Sachen Sticheleien nicht viel nehmen. Und damit meine ich nicht nur das untereinander.
:face: Naja, was will man von dem erwarten?
Morgen gibt es sportlich hoffentlich aufs Maul.Forza FCB.