Nö.Bayern wird 2:1 gewinnen und am Ende ist natürlich der Schiedsrichter schuld.
So wie ja auch jeder Dortmunder nach dem CL-Finale, als der BVB tatsächlich benachteiligt wurde, dem Schiedsrichter an den Kragen wollte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö.Bayern wird 2:1 gewinnen und am Ende ist natürlich der Schiedsrichter schuld.

So wie ja auch jeder Dortmunder nach dem CL-Finale, als der BVB tatsächlich benachteiligt wurde, dem Schiedsrichter an den Kragen wollte.![]()
Meine Eindrücke beziehen sich auch eher auf diese Saison, denn da empfinde ich das Rumgeheule nach Niederlagen ganz extrem, speziell nach der Niederlage in Wolfsburg.Damit fehlt für den BVB die Stamm-4er-Kette komplett:
Ich hätte lieber ein Spiel mit allen Stammkräften auf beiden Seiten gesehen...![]()
Das ist mir völlig egal. Hauptsache Dortmund verliert.

Im Gegensatz zu dir bin ich ja auch Fußballfan und kein Bayerntroll![]()

Dortmund sollte das kompensieren können. Ansonsten reißt die Bayern-Serie bei uns.

Den Ausfall der kompletten Stamm-Viererkette kann kein Verein der Welt kompensieren.
Wird dann wohl ungefähr so aussehen:
Großkreutz------Sokratis-------Bender--------Durm
wobei Durm wohl auch nicht richtig fit sein soll![]()
Dann greift wie angesprochen der zweite Satz.
EDIT: Dortmund könnte auch mit Dreierkette spielen und mit drei DM's. Bayern spielt eh nur mit einem Stürmer. Im Konterspiel sind die bärenstark.
EDIT 2: Und defensiv hat Bayern Schwierigkeiten, wenn Druck aufgebaut wird.
Robben, Ribery, Boateng sind auch angeschlagen. Hinzu kommen Schweinsteiger, Thiago und Badstuber... gleicht sich als aus.

Kommt ihr mal zu uns
Ich weiß nicht warum, aber wir werden gewinnen.
Bayern wird Dortmund nicht abschlachten, das wird ein Spiel auf Augenhöhe und von den Offensiven geprägt sein. Fehler in der Defensive beiderseits vorprogrammiert.

Kommt ihr mal zu uns
Ich weiß nicht warum, aber wir werden gewinnen.