K
Kurt Cobain
Guest
Jetzt muss ich ja für Real sein :face::unfassbar:

Naja, haben ja mit Xabi wenigstens einen sympathischen Spieler :unfassbar:
Bin mal gespannt, wieviel echte Liebe Götze heute erfahren wird

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt muss ich ja für Real sein :face::unfassbar:

Wenn Dortmund dennoch gewinnt, war ich natürlich von Anfang an für die deutsche Mannschaft. 
Naja, haben ja mit Xabi wenigstens einen sympathischen Spieler :unfassbar:
Ich fände eine Finalniederlage der Bayern gegen Dortmund einfach das Nonplusultra. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, so wünsche ich mir das. :applaus::applaus:

Mit Sicherheit nicht.
Ich gehöre zu den dummen??? Menschen, die mit dem, was sie haben, ganz zufrieden sind. o.k., ab und an mal etwas mehr für größere Ausgaben könnte nicht schaden, aber man muss sich ja nicht alles sofort leisten (wollen). Vielleicht bin ich ja aus der Zeit gefallen ??![]()
Nur mal zum Verständnis:
Natürlich halte ich es nicht für schlimm, wenn man mehr Geld verdienen möchte, wenn ich allerdings bereits in jungen Jahren Großverdiener bin, und nur das Ziel habe, möglichst schnell möglichst viel zusammen zu raffen, entzieht sich das meinem Verständnis, solche Leute halte ich nur für bedauernswert.
Und eine Stelle, bei der du ohne mehr Aufwand ca. das doppelte verdienen könntest, würdest du ablehnen?
Du findest es also nicht schlimm, dass jemand mehr Geld verdienen möchte, aber bedauernswert, wenn jemand möglichst schnell möglichst viel verdienen möchte? Das passt doch irgendwie nicht. Den Begriff Großverdiener finde ich dabei irrelevant, weil er relativ ist. Im Vergleich mit 1 Jobbern wirst du auch Großverdiener sein und einen hohen Lebensstandard haben, ebenso wie es Götze im Vergleich zu dir hat.
Zitat von Fliegenfänger;2667483:Ob ich im Monat (netto) 1500 oder 3000 habe ist ein riesen Unterschied
Aber ob ich 3 Millionen im Jahr verdiene oder 6 Millionen verdiene, ist Schall und Rauch, das Geld kann ich eh nicht ausgeben, wenn ich nicht völlig die Bodenhaftung verliere.
), dann würde ich das auch nehmen. Geld allein macht zwar nciht (immer) glücklich, aber es beruhigt und amcht das Leben meist sehr viel einfacher.Zitat von Fliegenfänger;2667483:Geld alleine macht nict glücklich, also ja.
Kann durchaus sein, das ich (auch wenn ich nicht angesprochen wurde) einen Arbeitsplatzwechsel ablehnen würde.
Ob ich im Monat (netto) 1500 oder 3000 € habe ist ein riesen Unterschied
Aber ob ich 3 Millionen im Jahr verdiene oder 6 Millionen verdiene, ist Schall und Rauch
Dortmund wird nervös sein, noch nervöser als gegen Malaga. Und gegen diesen vergleichsweise schwachen Gegner war Dortmund am Ende zwar haushoch überlegen, aber kam nur mit sehr viel Glück weiter.
Ich denke das wird jetzt noch einmal schlimmer, erst recht nach der Götze Geschichte, das Publikum wird zumindest nicht mehr zu 100 % hinter ihm stehen.
Ich erwarte optisch leicht überlegene Dortmunder und eiskalte Madrilenen, resultierend in einem 1:2, oder 1:3.
Nach unseren Informationen soll auch Nationalspieler Mats Hummels (24) in der neuen Spielzeit beim Rekordmeister spielen.
Der Innenverteidiger stehe besonders bei Sportchef Matthias Sammer ganz hoch im Kurs. Auch Bayerns künftiger Trainer, Pep Guardiola, wolle den 1,90 Meter großen Topstar unbedingt haben.

Mit Sicherheit nicht.
Ich gehöre zu den dummen??? Menschen, die mit dem, was sie haben, ganz zufrieden sind. o.k., ab und an mal etwas mehr für größere Ausgaben könnte nicht schaden, aber man muss sich ja nicht alles sofort leisten (wollen). Vielleicht bin ich ja aus der Zeit gefallen ??
Nur mal zum Verständnis:
Natürlich halte ich es nicht für schlimm, wenn man mehr Geld verdienen möchte, wenn ich allerdings bereits in jungen Jahren Großverdiener bin, und nur das Ziel habe, möglichst schnell möglichst viel zusammen zu raffen, entzieht sich das meinem Verständnis, solche Leute halte ich nur für bedauernswert.
(Und bitte komme mir jetzt nicht mit der "sportlichen Perspektive", Götze spielt ja auch derzeit nicht für Blaubach-Diedelkopf; wenn sein Herz angeblich an Dortmund hängt, vielleicht hätte er seinen Verein doch noch etwas länger unterstützen können ??)

Mit Sicherheit nicht.
Nur mal zum Verständnis:
Everton left-back Leighton Baines, 28, Atletico Madrid forward Radamel Falcao, 27, and Borussia Dortmund striker Robert Lewandowski, 24, are on Ferguson's wanted list. (Daily Mirror)
But Chelsea believe they have won the race to land Falcao. (Daily Mail)
Quelle: BBC Sport
Noch Gerüchteküche, könnte aber ja noch einer weniger werden.
Wir holen uns dann noch Reus .....................![]()
Die sollten sich mal lieber ein vernünftiges Mittelfeld zusammenkaufen als den sechsten und siebten Stürmer...